Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4s Paketannahme

iPhone 4s Paketannahme

soapsick09.10.1114:10
hallo,

weiß jemand wie es mit der paketannahme vom iphone klappt? reicht es wenn ich meiner freundin meinen ausweis da lasse? oder muss ich ihr eine art "vollmacht" schreiben?

mein 3gs konnte ich damals selbst annehmen doch ab mittwoch bin ich eine woche auf geschäftsreise.
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6909.10.1114:14
Vertragsverlängerung oder Neuvertrag ?
0
soapsick09.10.1114:19
Vertragsverlängerung.
0
Fox 69
Fox 6909.10.1114:26
Dann sollte deine Freundin nur Ihren Perso zur Hand haben ( zur Vordicht)

Der DHL Meister notiert dann nur ihre Perso Nummer und gut is.

Bei Neuvertrag wird gleichzeitig mit der Annahme des Päckchens der Vertrag unterzeichnet. Da brauch es dann ne Vollmacht und Perso bzw. Kopie vom Perso wegen der Nummer.
0
soapsick09.10.1114:44
alles klar, danke fox!
0
gmtmaster09.10.1114:48
kann es auch sein dass das Paket beim Nachbarn abgegeben wird falls keiner zu hause ist ?
0
Fox 69
Fox 6909.10.1115:03
Mit Perso bzw. bei Neuvertrag mit Vollmacht kein Problem.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.