Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4s Notizen wiederherstellen

iPhone 4s Notizen wiederherstellen

captain apple29.08.1313:18
Hallo!
Ich habe versehentlich im App Notizen eine wichtige Seite gelöscht. Wie komme ich an die Daten wieder heran, ohne das beim Backup wiederherstellen in anderen Apps Daten verlorengehen. (Letztes Backup am 9.8.)
Vielen Dank vorab für jede Hilfe.
0

Kommentare

elBohu
elBohu29.08.1314:56
das ist mal eine gute Frage, irgendwann sind mir die flöten gegangen, sowohl im iPhone als auch in Mail.app, die wurden über iCloud gesynct...

Ich tippe mal auf: "die sind weg, keine chance"
„wyrd bið ful aræd“
0
kbundies
kbundies29.08.1316:34
wenn Dein letzter Sync etwas zurückliegt, schaue doch mal auf Deinem Mac nach, dort sind die Notitzen in einem Mail Postfach
zu finden. Bemutzt Du Mail auf dem Mac?
0
DoubleU29.08.1320:27
Suche nach iBackupBot. Dieses Desktopprogramm (Mac/PC) is i.d. Lage einzelne Daten aus dem Backup auf das iDevice zurück zu spielen. Und nicht nur das: Es listet ein mit iTunes erstelltes Backup u. zeigt alle darin enthaltene Daten auch an.
0
captain apple30.08.1307:14
Hallo DoubleU,
das klingt vielversprechend! Ich werds mal mit iBackupBot versuchen.
Vielen Dank
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.