Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4S kein Netz, langsame Pineingabe und keine SMS Funktion

iPhone 4S kein Netz, langsame Pineingabe und keine SMS Funktion

paterdoom15.10.1118:58
Hi,

mich wundert es das noch keiner hier Probleme gemeldet hat.

Bei mir z.B. gehen keine SMS, erst nach Abschaltung der Pinabfrage.

Bei Anderen öffnet die Pinabfrage erst nach Minuten und Gespräche brechen spontan ab.

Läuft bei euch alles?
0

Kommentare

Stardust
Stardust15.10.1119:03
Schon mal die SIM-Karte heraus genommen und wieder eingesetzt?
Für mich hört sich das nach Kontaktproblemen an.
„Ad Astra“
0
Schnapper15.10.1119:04
Problemlos. iPhone kam heute morgen, nach 2 Stunden war die Karte aktiviert. Seitdem bin ich am Dauergrinsen.
0
marco m.
marco m.15.10.1119:09
Keine Probleme, läuft alles.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
paterdoom15.10.1119:10
Hab alles schon durch, das einzige was geht, ist die Pindeaktivierung.

Bin aber nicht der Einzige, im Schwesterforum von Macuser.de gibt's schon 21 Seiten voll damit. Ist auch providerunabhängig.
0
paterdoom15.10.1119:11
Wen es interessiert, hier geht's zu besagten Thema

0
paterdoom15.10.1119:24
Wie schaut es mit dem Akku aus?

Verbraucht meiner Meinung nach mehr als bei meinem 4er, bei gleicher Einstellung...evtl Siri?!
0
cdyFlorian
cdyFlorian15.10.1119:38
Paterdoom: Ich hatte das selbe Problem, aber nach einem Neustart war das Problem behoben.
0
Fox 69
Fox 6915.10.1120:06
Hatte das Problem auch. AppleCare angerufen. Ist ein Bug ! Das 4S verlor immer das Netz und Pin Eingabe nicht bzw. sehr Zeitaufwendig.

Lösung : Pin Sperre von SIM Karte entfernen !!!

Jetzt läuft alles absolut rund und das Netz ist wieder Einwandfrei.

Wird laut Apple mit dem 3 G Button zeitnah gefixt.
0
barabas16.10.1100:04
Hmm, schon seltsam das Apple das nicht bemerkt hat wenn, wie im verlinkten Thema von >paterdoom< in einem Posting von "offizieller" Seite mittlerweile davon ausgegangen wird das ca. 80% der Iphone 4S Erstkäufer davon betroffen sein soll. Gut inwieweit dieser Wert der Realität entspricht kann niemand mit Sicherheit sagen, das es aber ein nicht unerheblicher Teil davon ist erscheint mir inzwischen aber als sicher.
Etwas peinlich auch, erst vor wenigen Tagen wurde wegen eines Problems und sicherlich nicht ganz ohne Schadenfreude über einen Bug bei den Blackberrys berichtet und abgelästert. Bin ja mal gespant ob dieser Lapsus von Apple nun auch so in der Öffentlichkeit und im www breitgetreten wird.

Bin nun auch am Überlegen ob ich meine Bestellung vorerst stornieren soll bis gesichert ist das dass Problem gelöst ist. Mein 3Gs hatte ich auch erst nach einem halben Jahr gekauft wo sicher war das das Produkt und die Software insoweit ausgereift war das man hier keine grösseren negativen Überraschungen mehr erwarten konnte.
0
MrBrown16.10.1101:15
Bei mir ist bis jetzt auch alles problemlos verlaufen.
Funktioniert alles so wie es soll
0
marco m.
marco m.16.10.1105:46
Hier auch keine Probleme. Sim Pin deaktiviere ich immer sofort, das nervt.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
applegenius16.10.1112:48
Fox 69
Hatte das Problem auch. AppleCare angerufen. Ist ein Bug ! Das 4S verlor immer das Netz und Pin Eingabe nicht bzw. sehr Zeitaufwendig.

Lösung : Pin Sperre von SIM Karte entfernen !!!

Jetzt läuft alles absolut rund und das Netz ist wieder Einwandfrei.

Wird laut Apple mit dem 3 G Button zeitnah gefixt.

Habe so auch die Info bekommen. Von daher alles okay
0
cdyFlorian
cdyFlorian16.10.1112:52
Evtl. ja lesenswert für euch:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.