Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 wird nicht aktiviert!

iPhone 4 wird nicht aktiviert!

poliart25.03.1409:28
Hallo, ich habe mein altes iPhone 4 wieder aktivieren wollen und stellte dabei fest, dass mir mein pers. Zugangscode nicht mehr einfällt und ich Ihn auch nicht aufgeschrieben hatte.
Bei jedem erfolglosen Versuch erhöht sich die Wartezeit um 15 Minuten. Jetzt bin ich schon bei einer Stunde. Was kann ich tun? Es wurde auch am Computer angeschlossen, kann auch hier keine Verbindung aufbauen. Itunes fragt mich, "Wenn Sie den Zugriff erlauben wollen, antworten Sie bitte auf Ihren iPhone..." Wie kann ich antworten, wenn ich es nicht aktivieren kann?!?! Gibt es hier eine Möglichkeit, die ich noch nicht kenne? Vielleicht hat jemand einen genialen Tipp.
0

Kommentare

Ghostmaster3708325.03.1409:35
Dieser Artikel sollte die Lösung bringen. http://support.apple.com/kb/ht1212?viewlocale=de_DE&locale=de_DE
0
poliart25.03.1409:48
Leider hilft der Link auch nicht. Ich kann das iPhone nicht mit iTunes verbinden. Damit sind alle Maßnahmen, Wiederherstellen uns so nicht möglich.
0
Joe12
Joe1225.03.1410:13
poliart
Leider hilft der Link auch nicht. Ich kann das iPhone nicht mit iTunes verbinden. Damit sind alle Maßnahmen, Wiederherstellen uns so nicht möglich.


Bitte nochmal auf die Seite gehen und alles lesen.
0
Waldi
Waldi25.03.1410:20
Mir fällt auf, dass in letzter Zeit immer öfter auf fremde Seiten gewiesen wird, ohne richtige Hilfe anzubieten.
Dadurch wird das gesamte Forum mit der Zeit nutzlos.
Ich habe selbst kein iPhone.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
poliart25.03.1410:49
Danke für die Tipps! Nach mehreren Versuchen hat es doch geklappt.
0
Ghostmaster3708325.03.1413:54
@Waldi
Auf der verlinkten Seite ist nunmal alles genau erklärt. Wieso sollte man das also nochmal alles niederschreiben. Erstrecht da das kein seltenes Problem ist und vermutlich mit dem Forumssuche auch hätte geklärt werden können.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.