Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 verliert immer die APN Einstellungen.

iPhone 4 verliert immer die APN Einstellungen.

M.G.Equinox13.12.1212:11
Hallo an Alle,

Habe hier ein iPhone 4 von ner Freundin. Sie hat ein Vertrag freies iPhone und nutzt es mit blau.de.
In unregelmäßigen Abstanden und auf jeden fall immer nach Softwareupdates gehen alle APN Einstellungen für das Internet verloren. Das ist eine ziemlich nervige Angelegenheit. Liegt das einfach an Blau.de oder am iPhone? Gibt es Abhilfe dafür? Ich selber hatte das Problem noch nie bin aber bei O2.
„Alter Spruch finde ihn aber trotzdem Klasse: Windows Nutzer Wissen nicht, warum es nicht funktioniert. Linux Nutzer wollen Wissen, warum es nicht funktioniert. Mac Nutzer wollen nicht Wissen, warum es funktioniert.“
0

Kommentare

M.G.Equinox16.12.1209:41
Hat keiner eine Idee?
„Alter Spruch finde ihn aber trotzdem Klasse: Windows Nutzer Wissen nicht, warum es nicht funktioniert. Linux Nutzer wollen Wissen, warum es nicht funktioniert. Mac Nutzer wollen nicht Wissen, warum es funktioniert.“
0
Duck Dodgers16.12.1211:45
Tritt das Problem auch bei "neuem" iPhone auf? Also iPhone komplett löschen und nicht wiederherstellen! Ggf. sind die Einstellungen hin?
0
torfdin16.12.1212:12
eine Freundin ( Base und iPhone 4) und ich (blau.de und iPhone 4) hatten das im letzten halben Jahr auch zwei mal. Einmal unter iOS 5 und einmal unter iOS 6 aber öfter nicht. Ja, ist ärgerlich, aber siehe Deine Signatur ; geht ja jetzt
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“
0
M.G.Equinox17.12.1217:00
Ich musste das iPhone zum Wechsel auf iOS 6 komplett Platt machen. Hat kein Unterschied gemacht. Glaub liegt an Blau.de
Habe vor mal Apple Support zu kontaktieren mal sehen was die sagen.
„Alter Spruch finde ihn aber trotzdem Klasse: Windows Nutzer Wissen nicht, warum es nicht funktioniert. Linux Nutzer wollen Wissen, warum es nicht funktioniert. Mac Nutzer wollen nicht Wissen, warum es funktioniert.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.