Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 und ein iPad Verkaufsverbot wieder aufgehoben!

iPhone 4 und ein iPad Verkaufsverbot wieder aufgehoben!

snowman-x04.02.1200:46
Wie bestboyz.de von apple direkt erfahren haben will wird das verkaufsverbot ab morgen wieder aufgehoben sein!




da motorola die patente nicht lizensieren möchte hat apple per eilanschreiben beim landesgericht karlsruhe beschwerde eingelegt und diese wurde wohl auch stattgegeben!
0

Kommentare

griego204.02.1209:33
Yep im Store ist alles wieder drin. Aktionen für die Juristen
0
zwobot04.02.1209:40
Als Feldstudie wäre es schon interessant gewesen, wie sich der Markt verschiebt und ob Bedürfnis oder einfach nur Kauflust die Leute antreibt... Nun ja. Jetzt kann wieder hin und her geklagt werden. Geschmacksmuster, patente, Parallelschöpfungen.. Zeit für den großen EMP. Los Sonne, zeig was Du kannst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.