Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4: schwarz oder weiß? Mit Umfrage!!!

iPhone 4: schwarz oder weiß? Mit Umfrage!!!

iGod07.06.1021:50
Hier der Thread der nicht fehlen darf, wenn es ein neues Apple Produkt gibt.

Welche iPhone gefällt euch besser und warum? Schwarz oder weiß?

Wenn ihr euch beeilt könnt ihr noch den Thread mit Umfrage starten, mit wie viel GB ihr das iPhone kauft

MfG iGod
0
Umfrage

Das iPhone 4 gefällt mir am besten in

  • schwarz
    68,0 %
  • weiß
    28,4 %
  • mir egal, ich steck es in eine Hülle!
    3,6 %

Kommentare

predo07.06.1021:58
Gibt es denn überhaupt Fotos vom weißen Iphone 4?
Ich denke, dieses Foto, dasDu gepostet hast, ist leider nicht original, iGod.

Und zwar denke ich, dass NUR die Rückseite des Iphone weiß sein wird.
Die Vorderseite ist identisch mit dem schwarzen Iphone.

Das sieht meiner Meinung nach auch besser aus, wenn die Vorderseite des Iphone im ausgeschalteten komplett schwarz ist. So ist es ja beim Iphone 3G/3GS auch.

Liebe Grüße,
Predo
0
harakiri
harakiri07.06.1022:00
Ist von der offiziellen Apple Seite, predo
0
ray-kay07.06.1022:00
doch sind original. bilder befinden sich auf der apple homepage
0
lasergans07.06.1022:01
predo
Gibt es denn überhaupt Fotos vom weißen Iphone 4?
Ich denke, dieses Foto, dasDu gepostet hast, ist leider nicht original, iGod.

Und zwar denke ich, dass NUR die Rückseite des Iphone weiß sein wird.
Die Vorderseite ist identisch mit dem schwarzen Iphone.

[...]

Das Foto ist Original : http://www.apple.com/de/iphone/specs.html

Ich muss mir die Preise anschaun um zu entscheiden OB ich es nehme, aber passend wäre es: gerade gestern ist mein altes Handy gestorben.
Die Farben muss man sich meiner Meinung nach in Natura anschauen.

EDIT : War ich wohl zu langsam
0
skyla07.06.1022:01
Auf kannst du es dir in anschauen. Ich werd das weiße nehmen
0
thmS07.06.1022:01
- http://www.apple.com/iphone/gallery/
0
iGod07.06.1022:01
predo

Ich denke, dieses Foto, dasDu gepostet hast, ist leider nicht original, iGod.

Dieses Foto ist von der Apple Homepage Ich bin doch hier kein Bildzeitungsredakteur…ich benutze nur seriöse Quellen
0
roan
roan07.06.1022:02
Mich würden mal die Hüllen näher interessieren. Und was die dann kosten werden.

Hier mal schön der Vergleich:
0
Motorpsycho
Motorpsycho07.06.1022:07
Ich hab jetzt ein weißes 3G und werde wohl auch bei der Farbe bleiben. Die meisten werden wohl eh das Schwarze nehmen, was mich nur noch in meiner Entscheidung bestärkt.
Ich finde es auch praktisch, daß man es dann mal in der Sonne liegen lassen kann, ohne das die schwarze Schale gleich heiss wird (hab das grade gestern wieder gemerkt, als mein weißes und das schwarze 3G meines Bruders bei uns in der Mittagshitze auf dem Tisch auf der Terasse lagen
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0
v1n207.06.1022:08
Ich kenne nur Frauen und Zahnärzte die weiße iPhones besitzen...



„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Zetaline
Zetaline07.06.1022:09
Na, weiß!! wie mein MacBook!
Ist doch klar wie Kloßbrühe!

Ich hoffe es wird bald ein weißes iPad und diesen Retina Bildschirm mit Kamera dazu geben.

Dies scheint mir nur eine Frage der Zeit zu sein, d.h. so bald ein leistungsfähigerer Prozessor als der Apple A4 gefunden wird. *freu*

„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
roan
roan07.06.1022:10
Ich kenne nur Frauen und Zahnärzte die weiße iPhones besitzen...

Dann kennen wir uns nicht
0
Motorpsycho
Motorpsycho07.06.1022:15
roan
Ich kenne nur Frauen und Zahnärzte die weiße iPhones besitzen...

Dann kennen wir uns nicht

Da schließe ich mich gerne an.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0
skyla07.06.1022:19
ich mich auch
0
ts-e
ts-e07.06.1022:19
Schwarz muss es sein!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
v1n207.06.1022:21
Sind das jetzt alles Kontaktanfragen...?

„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
predo07.06.1022:22
Danke iGod!
Die Fotos scheinen wirklich echt zu sein.

Bin halt immer noch verwirrt, da bei dem bisherigen weißen Iphone 3G die Front schwarz war, auch bei einem weißen Iphone...
Weiß war halt nur die Rückseite.

Bin mir noch nicht sicher, ob mir eine weiße Front wirklich gefällt
0
predo07.06.1022:24
Vielen Dank skyla für den Link mit der Gallery!

Ich finde es echt ungewohnt, dass das weiße Iphone jetzt auch wirklich weiß ist
Bisher war ja die Front immerhin noch schwarz...
0
roan
roan07.06.1022:24
Hier das Weiße auf engadgt Live
0
predo07.06.1022:26
Ach ja, noch eine Frage:
Gibt es das weiße Iphone denn sowohl in der 16 GB als auch in der 32 GB-Variante?

Beim 3G war es damals so, dass es das 8GB nur in schwarz gab...

0
Motorpsycho
Motorpsycho07.06.1022:31
Ja, bitte alle das Schwarze bestellen, dann steigen meine Chancen mein Weißes möglichst früh in Händen zu halten.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0
predo07.06.1022:31
Auch tolle Fotos, danke roan.

Das weiße Iphone sieht ja etwas komisch aus finde ich.
Mir hat es besser gefallen, dass die Front beim weißen 3G schwarz war.
0
gagigu
gagigu07.06.1022:34
Ja, das weisse wird es in der 16 u. 32GB Variante geben. Glaube, dass das 3GS nur noch in schwarz geben wird und es ist auf 8GB geschrumpft.


Ach ja: Würde es immer noch in schwarz nehmen, passt super zu den MBPs mit Glossy, ACDs usw...
0
skyla07.06.1022:34
Aber auf den weißen sieht man nicht die Fingerabdrücke so stark finde ich wie auf dem schwarzen
0
sver
sver07.06.1022:47
Bin ich eigentlich der einzige, der das neue Design häßlich findet (zumindest im Vgl. zu dem altem)?
„Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn's ihm gut geht und eine, wenn's ihm schlecht geht. Die letzte heißt Religion. (Kurt Tucholsky)“
0
roan
roan07.06.1022:49
skyla
Aber auf den weißen sieht man nicht die Fingerabdrücke so stark finde ich wie auf dem schwarzen

Sehe ich auch so.
0
incredibleole07.06.1023:02
sver
Bin ich eigentlich der einzige, der das neue Design häßlich findet (zumindest im Vgl. zu dem altem)?

hast du mal die vergleichsfotos auf engadget gesehen? da liegen altes und neues iphone direkt nebeneinander, das alte sieht echt aus wie billiger plastikschrott. mich hat das plastik auch immer gestört, fand das 2g immer schäner, aber das neue wirkt mal echt solide und edel...
0
wingwing
wingwing07.06.1023:07
weis ist "elegant", aber schwarz leibt länger "schön neu"
0
äppelwoi07.06.1023:16
Das Schwarze ist für die Wachhunde der Apple SS, die heute versucht hat, die freie Meinungsbildung zu unterbinden.
"WIFI OUT! WIFI OUT!

Nur, dass Hinkel heute gar nicht gut aussah.
Werden schon Wetten angenommen, wie lange es der Apple Führer überhaupt noch macht?
Im weißen Nachthemd kann er gerne das Weiße in seinem iSarg mitnehmen. Den Endsieg wird er nicht erleben.

Apple steht für mehr Menschlichkeit?
Go tell it to the Mountain ...


[Inakzeptabler Beitrag. User gesperrt]
0
roan
roan07.06.1023:17
äppelwoi

Das ist ein sehr schlechter Humor.



0
ts-e
ts-e07.06.1023:21
äppelwoi, das geht aber wirklich zu weit!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
iGod07.06.1023:23
äppelwoi
Das Schwarze ist für die Wachhunde der Apple SS, die heute versucht hat, die freie Meinungsbildung zu unterbinden.
"WIFI OUT! WIFI OUT!

Nur, dass Hinkel heute gar nicht gut aussah.
Werden schon Wetten angenommen, wie lange es der Apple Führer überhaupt noch macht?
Im weißen Nachthemd kann er gerne das Weiße in seinem iSarg mitnehmen. Den Endsieg wird er nicht erleben.

Apple steht für mehr Menschlichkeit?
Go tell it to the Mountain ...

0
äppelwoi07.06.1023:28
@ ts-e
Mit einem "Weitwinkel" muss man immer nah ran gehen.
Sorry, wenn dabei Dinge zum Vorschein kommen, die ein Tele gerne unscharf abbildet, weil sie nicht im Fokus des allgemeinen Interess liegen.

@ roan
ich fand's nicht lustig. insofern ...
0
äppelwoi07.06.1023:34
@ palmwedel
Dass Du selbernannter Heiliger auch nur dem lieben Steve milde lächelnd hinterherwedelst, dafür muss man nicht mal unter die Kutte schauen.
Den Apple Jungs steigt der Erfolg zu sehr zu Kopf.
Schau Dir die Fratzen doch an!
Ein gefundenes Fressen für jeden Satiriker.
0
roan
roan07.06.1023:39
äppelwoi
@ roan
ich fand's nicht lustig. insofern ...

ich auch nicht, aber man muss ja nicht gleich mit der SS vergleiche ziehen.

Ich bin gespannt auf das Video wenn es nicht Zensiert wird. Immerhin haben wir alle nur Live Ticker verfolgt und müssen uns selbst ein Bild von dem Ausrasten machen.
0
predo07.06.1023:42
Stimmt, auf einem weißen Iphone sieht man die Fingerabdrücke nicht so.
Das hat mir auch bei meinem weißen 3G immer so gut gefallen.

Was nicht gut beim 3G war, dass es Haarrisse im weißen Plastik bekommen hatte. Sieht unschön aus, besonders die Kopfhörerbüchse sieht aus als würde sie bald zerbröseln.
0
predo07.06.1023:52
Das weiße Iphone hat ja über den "Hörmuschel"-Lautsprecher noch eine Aussparung. Ist der für den Helligkeitssenor?


Das schwarze Iphone hat aber über dem "Hörmuschel"-Schlitz keine Aussparung...

Sieht etwas unelegant aus, dass das weiße Iphone zwei "Schlitze" übereinander hat - ich hoffe, ihr könnt nachvollziehen, was ich meine.

Vielleicht liegt es daran, dass der weiße Kunststoff nicht durchlässig ist im Gegensatz zur schwarzen Variante??
0
roan
roan07.06.1023:57
predo
Vielleicht liegt es daran, dass der weiße Kunststoff nicht durchlässig ist im Gegensatz zur schwarzen Variante??

Es ist bei beiden Glas, wenn Du beim jetzigen Schwarzen iPhone genau hin Schaust dann siehst Du das auch. Aber da es Schwarz ist bemerkt man es nicht so schnell. Ich finde das jetzt wirklich nicht weiter störend

Schau mal bei folgenden Link, da ist es in Live.
roan
Hier das Weiße auf engadgt Live

.


0
Esäk
Esäk07.06.1023:57
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Umfrage

Mir ist die Farbe egal,

  • solange es schwarz ist
    75,0 %
  • solange es das Gegenteil von weiß ist
    25,0 %
predo08.06.1000:02
Danke roan!

Irgendwie hätte ich es schöner gefunden, wenn das weiße Iphone (wie bei 3G/3GS) vorne schwarz ist und hinten weiß.

Das weiße sieht nun aus, als würde es in einer weißen Belkin-Schutzhülle stecken.

Finde es schon sehr gewöhnungsbedürftig, auch wenn ich die Vorteile klar sehe (keine Fingerabdrücke, bei weiß sieht man nicht so schnell die Kratzer).

Hätte eben lieber ein "Zebra"-Iphone, vorne schwarz und hinten weiß
0
Esäk
Esäk08.06.1000:05
predo
Hätte eben lieber ein "Zebra"-Iphone, vorne schwarz und hinten weiß

Das sind aber merkwürdige Zebras
Auf nach Afrika, nachschauen
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
roan
roan08.06.1000:09
predo
Hätte eben lieber ein "Zebra"-Iphone, vorne schwarz und hinten weiß

Denn hilft nur die gute alte Folie, im Zebra Look
0
predo08.06.1000:21
Oder eine schwarze Schutzhülle.

Gibts schon Fotos vom neuen Dock?

Hatte für das 3G auch seperates Dock, und fand es immer sehr praktisch
0
ts-e
ts-e08.06.1000:27
predo
Oder eine schwarze Schutzhülle.

Wie wäre es mit einer schwarzen Schutzhülle, für das weiße iPhone?

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
kNARTz08.06.1000:35
Mittlerweile kann ich mich mit weiss anfreunden, solange ein schwarzer Bumper dran ist
0
roan
roan08.06.1000:36
Wer sich jetzt noch auf die Glasrückseite eine Schutzhülle drüber quetscht den verstehe ich nicht.

Die Bumper sind cool
0
korg71
korg7108.06.1007:35
ich finde das neue iPhone 4 sehr gelungen, sieht jetzt aus
wie ein "Cellphone for real men"

vielleicht gibt es bald dazu das passende Rasierwasser

das weisse ist mehr was für die Mädels...
„Gib mir dein Geld!“
0
Jp311208.06.1007:55
Bis jetzt hatte ich ein schwarzes, werd aber wohl auf weis umsteigen
0
Motorpsycho
Motorpsycho08.06.1008:30
roan
Wer sich jetzt noch auf die Glasrückseite eine Schutzhülle drüber quetscht den verstehe ich nicht.

Die Bumper sind cool

Ich konnte noch nie verstehen, wie man sein iPhone in ne Hülle stecken kann. Mein 3G hat ja schon fast 2 Jahre auf dem Buckel und sieht noch top aus (bis auf wenige kleine Haarrisse).
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.