Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 schaltet sich aus

iPhone 4 schaltet sich aus

Zeppelin06.06.1121:56
Mein iP4 schaltet sich häufig einfach so mitten im Betrieb aus. Passiert 2-3 mal die Woche und ohne Ankündigung.
Es geht dann komplett aus und muss neu gestartet werden, inkl. Pin-Eingabe. Was kann das sein?
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6907.06.1101:01
Am besten die 0800/2000136 (AppleCare) anrufen. Problem dort schildern und gegebenenfalls austauschen.
0
hemtoni07.06.1117:24
Hast du einen jailbreak drauf? Evtl. mal Widerherstellen probieren.
„schwarz ist rot und minus ist plus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.