Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 mit iOS 4 -> kann keine SMS senden oder empfangen!

iPhone 4 mit iOS 4 -> kann keine SMS senden oder empfangen!

@mac
@mac25.06.1000:14
Hallo Leute nun hab ich schon mein neues iPhone
Hab aber ein großes Problem, er sendet und empfängt keine sms...
alles andere kein Problem!

Was kann ich machen?


Danke euch
„Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.“
0

Kommentare

AmZ25.06.1000:21
vllt mal neustarten? falls das nichts bringt zum Apple Store oder T-Mobile Shop gehen
0
bono01
bono0125.06.1000:39
Oder wiederherstellen über iTunes.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
@mac
@mac25.06.1001:16
Okay amz sein part habe ich probiert... Kein erfolg...

Morgen stelle ich es mal wieder her über itunes

Hoffentlich hat sich das dann mit diesem thema
„Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.“
0
justsports
justsports25.06.1002:04
Kurz und schmerzlos:
Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
0
@mac
@mac25.06.1008:36
so, problem war auch nicht zu lösen mit dem Vorschlag von bono01
„Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.“
0
@mac
@mac25.06.1008:38
sooo, auch von justsports nein, es geht nach wie vor nicht!
„Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.“
0
Alexander Krebs25.06.1008:38
Ich würde wirklich mal einen Reset der Netzwerk Einstellungen machen.
Oder aber deine Micro SIM ist hin dann würde da ein Tausch auch Sinn machen. Das sind alles Wege die du gehen kannst bevor das Gerät ausgetauscht wird.
0
Alexander Krebs25.06.1008:40
SIM mal rein raus.
Hard Reset gemacht? Home und Sleep/Wake Button gedrückt halten bis es wieder angeht.
0
@mac
@mac25.06.1008:57
SIM raus rein schon passiert nicht besser
Hard Reset hat auch nichts gebracht!
„Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.“
0
ronisize
ronisize25.06.1008:59
du darfst das handy nicht am metallrahmen berühren,...

0
@mac
@mac25.06.1009:06
Spaßvogel

---------
und des Raetsels Loesung!!!

da ich zwei SIM - Karten zu meinem Vertrag habe muss man den SMS Dienst auf die neue Karte Linken! Das geht wenn man *222# anruft, 2sec später ist alles schick!

Danke für euro Hilfe!

Schönes Wochenende!
„Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.“
0
MSS14.10.1119:27
@mac
und des Raetsels Loesung!!!

da ich zwei SIM - Karten zu meinem Vertrag habe muss man den SMS Dienst auf die neue Karte Linken! Das geht wenn man *222# anruft, 2sec später ist alles schick!

Danke für euro Hilfe!

Schönes Wochenende!

Na das nenne ich doch mal Aufklärung - THX - hatte das gleiche Problem!

Gruss MSS
0
invictus198020.10.1116:27
hallo also ich hab das problem auch nur bei mir ist es ne längere geschichte also kurzfassung:
ich handy gekauft iphone 4 modem firmware 02.10.04 version 4.1 (8b117)von ebay handy hatte t momile simlock ich power sim rein alles ging super funzt wie ne eins dann nach einem tag bekomme ich komische sms das mein guthaben nicht reicht usw was aber nich sein kann gh war genug drauf war übrigens ne eplus karte und ist es immer noch ich das problem gegoogelt und da dann gesehen das ich irgendwie die sms zentralnummer wechseln muss weil das handy ja einen simlock hatte ist es irgendwie auf t mobile eingestellt,ok ich also gestern abend versucht den tastencode den ich für e plus gefunden hatte einzugeben ,alles klar geht die nervigen sms sind nicht mehr erschienen hab danach aber bemerkt das ich keine schicken kann und empfangen auch ich verzweifle langsam!!!

hellllp!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.