Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 mit Bumper im Auto

iPhone 4 mit Bumper im Auto

amused04.12.1015:39
Hallo zusammen,

gibt es mittlerweile akzeptable Komplettlösungen für iPhone 4 im Auto (Kombination aus Halterung, FM-Transmitter und Ladegerät), die mit Apple Original Bumper funktionieren?

Hatte mal das Belkin TuneBaseFM im Auge, das soll aber vom Dock-Anschluss nur ohne Bumper möglich sein und zudem soll die Montag auch schwer von der Position des Zigarettenanzünders im Auto abhängen. Gut klappts angeblich nur, wenn der Zigarettenanzünder vertikal eingebaut ist, bei horizontalem Anschluss in der Mittelkonsole scheint es hin und wieder Probleme mit der Kabellänge zu geben.

Wer kann mir hier eine Empfehlung geben?

Viele Grüße
0

Kommentare

MacRudom
MacRudom04.12.1015:58
guck mal in diesem Thread
0
SBlome04.12.1016:51
Ich habe auch auch irgendwie noch keine ordentliche Lösung gefunden
0
eiq
eiq04.12.1017:30
Halterung von Brodit + Autoradio mit USB-Eingang für Audioübertragung und Stromversorgung.

0
kcnb8
kcnb804.12.1019:42
Ich habe auch die Brodit-Halterung und bin begeistert. Auch wenn es nur die Passive ist (hatte vorher die Aktive), muss aber nicht immer das iPhone aus dem Bumper puhlen. Das einzig doofe ist, dass man den Stecker von Hand stecken muss. Man gewöhnt sich aber dran
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
pre-loved-mac04.12.1020:28
habe mir zum Black Friday das Belkin TuneBase geholt und es funktioniert einwandfrei mit dem Apple Bumper
0
mellmac
mellmac04.12.1021:56
Habe die Magellan mio. Kann laden, hat einen Audio Ausgang, separaten Lautsprecher, Bluethooth, eigenen GPS- Empfänger, vertikale und horizontale Ausrichtung. iPhones mit Bumper oder Cases können gehalten werden, sofern der Connector frei ist. Nutze es mit iP4 und Incase Hülle. Kostet leider 100€uronen.
0
schwede
schwede05.12.1001:03
eiq
Halterung von Brodit + Autoradio mit USB-Eingang für Audioübertragung und Stromversorgung.


Diese Kombi habe ich auch nur passen leider meine Kfz-Ladekabel nicht mehr wenn der Bumper drauf ist. Einziges Kabel ist das weisse was beim iphone dabei war?
Hat jemand einen TIPP für ein Kabel was auch mit Bumper passt?
0
vasquesbc
vasquesbc05.12.1005:15
Ich habe ebenfalls die Brodit-Halterung (Variante für iPhone 4 mit Bumper).
Das original iPhone-Kabel passt mit Bumper.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
schwede
schwede05.12.1009:40
vasquesbc
Ich habe ebenfalls die Brodit-Halterung (Variante für iPhone 4 mit Bumper).
Das original iPhone-Kabel passt mit Bumper.

Das habe ich doch auch geschrieben......, sieht aber Mist aus mit weissen Kabel im Auto.
0
amused05.12.1023:35
pre-loved-mac
habe mir zum Black Friday das Belkin TuneBase geholt und es funktioniert einwandfrei mit dem Apple Bumper

Auch mit der Steckverbindung für FM-Transmitter bzw. Aufladen? Hab das beim letzten Test im Shop nicht geschafft, den Stecker reinzubekommen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.