Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 mal anders

iPhone 4 mal anders

Beginner09.07.1113:54

Bis jetzt die beste Fälschung wie ich finde
0

Kommentare

kaigao11.07.1105:41
0
marco m.
marco m.11.07.1107:03
Wenn ich mir anschaue wie der Sim Karten Halter da drin steckt, dann kann ich mir denken, wie die Verarbeitung sein wird.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
re-pahi
re-pahi11.07.1107:16
der Preis ist ok
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
iDaniel11.07.1107:45
Vielleicht werden da ja die Komponenten verbaut die bei Foxconn fürs iPhone durch die Qualitätskontrolle fallen?!
0
DonQ
DonQ11.07.1108:58
normaler, reeller Preis den man ruhig zahlen kann, ohne Ausschuß Qualität befürchten zu müssen.
*thumpsup*
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
iDaniel11.07.1109:08
lese ich das richtig und es hat nur GPRS und weder EDGE noch 3G?!
0
rudolf07
rudolf0711.07.1109:15
Material: Ingenieurplastik
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0
jogoto11.07.1109:19
Warum dort das iPhone 4 kaufen, wenn die schon das iPhone 5 haben? Und sie schicken einem sogar kostenlos noch einen Apple Aufkleber dazu.
0
macbeutling
macbeutling11.07.1109:30
Ich würde nicht von der besten, sondern eher von der dreistesten Fälschung sprechen.
„Glück auf🍀“
0
schiggy1311.07.1109:39
Hahah genial
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.