Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 kann nicht synchronisiert werden - Fotos!

iPhone 4 kann nicht synchronisiert werden - Fotos!

Davek
Davek18.07.1108:38
Ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein iPhone 4 einen bestimmtes Fotoalbum nicht synchronisieren möchte. Es kommt immer diese Meldung. Wenn ich den Hacken beim Fotoalbum in iTunes entferne, damit dieser nicht synchronisiert wird, erscheint die Meldung nicht mehr. Woran könnte das liegen? Die Bilder sind dort vorhanden und ich habe schon diverse Sachen versucht, aber bislang ohne Erfolg. Kenn jemand dieses Problem?
„Keep the Beat“
0

Kommentare

elBohu
elBohu18.07.1109:20
Starte mal das iPhone neu.
Ich habe das Problem im Moment ähnlich mit 10.5b3 und iOS5b3.
Regelmäßig verweigern die beiden den Sync und das Backup.
Vielleicht hilft es.
Ich habe 10.x (was ist nochmal aktuell?) nicht auf dem Schirm, gibt's da Manuallly manage music and videos?
Ändere mal den Foto Sync...
„wyrd bið ful aræd“
0
Davek
Davek18.07.1110:11
Genau das habe ich mittlerweile auch gemacht !! Jetzt geht es! Ich habe einfach die Fotos rausgezogen auf den Schreibtisch und habe diese nochmals importiert, obwohl diese schon vorhanden waren! Nachher klappte das ganze ohne Probleme!
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.