Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 in Weiß ist dicker...

iPhone 4 in Weiß ist dicker...

svc
svc29.04.1109:13
...als das Schwarze!?

Anscheinend hat Apple noch eine Modifikation am "neuen" iPhone vorgenommen. Das Anntenagate "Problem" scheint beseitigt worden zu sein und es hat gegenüber dem schwarzen iPhone einen modifizierten Annäherungsensor bekommen.

Hat jemand von euch schon das weiße iPhone und kann von seinen "Entdeckungen" berichten?
0

Kommentare

svc
svc29.04.1109:16
Hier ist noch ein Link mit dem Artikel:
0
Macossi29.04.1109:26
Laut den Daten von Apple sind die Maße identisch:
0
svc
svc29.04.1109:37
Denke auch, daß kein Unterschied bestehen sollte. Auf einem Foto kann man schon einen winzigen Unterschied erkennen.
Aber wie wir wissen werden beim iPhone von vielen seiner Besitzer nur alle Details äußerst kritisch unter die Lupe genommen.
Bin daher mal gespannt, ob das gezeigte iPhone eine Ausnahme bleibt und/oder was sonst noch so auffällt und entdeckt wird.
Verbesserter Klang vielleicht?
Kühlerer/Wärmerer Farbton des Display?
Ein Akku mit einer besseren Stamina?
(Wird man dann aber hoffentlich erst in den nächsten Tagen von berichten, nachdem dies ausgiebig getestet wurde!)
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike29.04.1109:52
Gestern hat sich meine Frau auf orange.at ihr Weisses bestellt.
Lt. DPD befindet es sich schon in der Zustellung.
Ich werde das heute ganz genau unter die Lupe nehmen, mit Argusaugen, sozusagen!
„Do what you want, but harm no one!“
0
arsenic29.04.1109:53
Vielleicht ist es ein paar µm dicker, da evtl. die Beschichtung dicker ist!
0
itsnogood7129.04.1110:14
Naja. Schwarz macht einfach schlank.
0
janos_ad
janos_ad29.04.1110:24
itsnogood71
Naja. Schwarz macht einfach schlank.

Na sicher
0
zod198829.04.1110:31
Oh mein Gott......

Wie viele Mikrometer das wohl sein werden?

Spannend.
0
alphalite
alphalite29.04.1110:54
anscheinend sind es 0,2mm
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
MacMark
MacMark29.04.1112:04
Mit dem weißen kann man also noch mehr "auf dicke Hose machen": Einfach in die Jeans stecken wie bisher.
„@macmark_de“
0
zwobot29.04.1112:33
Oder einfach Fertigungsschwankungen... Wieviele Geräte wurden denn verglichen? Wieder ein Aufregerthema wie knarzende MBAs
0
DonQ
DonQ29.04.1112:44
naja, wenn die technische leistung der reduzierung des streulichts eben nur darin bestand, 2 micrometer mehr farbe aufzutragen…dann kann sowas schon passieren.


„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ29.04.1112:57
last but not least, werden so die abtrünnigen ohne schutzgeldzahlung leak taschen und halter nicht passen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
svc
svc29.04.1113:49
Mactechnews hat ja jetzt auch das Thema aufgegriffen!
Was gibt's sonst noch so Neues zu berichten? Annäherungssensor? Display?" Antennagate-Problem"?
Wer hat's schon? Wie ist der Eindruck in natura?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.