Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 in Japan benutzbar

iPhone 4 in Japan benutzbar

3Ghosts
3Ghosts09.05.1209:20
Hallo Leute,
Da ich es nicht schaffe von t-mobile Austria eine vernünftige Antwort zu bekommen frag ich mal die Experten.
Ich plane eine Reise nach Japan und würde gerne mein iPhone dort benutzen.
Nun weiß ich aber nicht ob mein iPhone nur GSM beherrscht, oder auch mit dem im Japan verbreiteten CDMA Netz kompatibel ist,
oder anders herum ob in Japan auch GSM Netzte verfügbar sind.
Hoffentlich könnt ihr mir dabei helfen.
0

Kommentare

v3nom
v3nom09.05.1209:25
Um eine Handyverbindung in Japan zu ermöglichen, muss das verwendete deutsche Handy UMTS/3G fähig sein.

Geht also
0
3Ghosts
3Ghosts09.05.1209:40
Danke für die Antwort!
Woher hast du das Zitat?
0
Mr_Wok
Mr_Wok09.05.1209:55
Es funktioniert.
Hauptsache 3G ist eingeschaltet.
0
zwobot09.05.1210:24
Google: Japan Mobilfunk

= Infos
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.