Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4, iOS 4.1 Tastenproblem

iPhone 4, iOS 4.1 Tastenproblem

Blodwyn26.09.1017:48
Hallo
Seit 4.1 zickt mein iPhone 4 schlimmer als je zuvor. Neben dem jetzt erst aufgetretenen Problem mit dem Annäherungssensor spinnt jetzt auch noch die Tastatur immer wieder.
Beim Antippen der Buchstaben nimmt es immer den Buchstaben Links daneben oder darüber. Tritt nur zeitweise auf, nervt aber total.
Ist das Problem bekannt? Gibts ne Lösung?
Vor 4.1 war ich eigentlich voll zufrieden mit dem Teil aber jetzt....
Danke schonmal.
0

Kommentare

Homie
Homie26.09.1018:30
Vielleicht hilft das...
0
Fox 69
Fox 6926.09.1018:33
Homie

0
svepo26.09.1018:47
Homie
Vielleicht hilft das...

Teuflisch
0
stiffler
stiffler26.09.1018:49
Same here. Mit OS3.x hat es stets perfekt funktioniert.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Blodwyn26.09.1019:05
Hehe, das musste ja kommen
Ne, is aber echt ein Problem seit dem update auf 4.1.
So langsam glaub ich echt auch, dass das eifon 4 ne Montagsproduktion war.
Fehlt nur noch, dass ich jetzt Empfangsprobleme dazu bekomme (wahrscheinlich mit dem nächsten update )
Naja, wenn's so bleibt wird's auf jeden Fall demnächst mal getauscht (hab eh nen Kratzer hinten drauf )
0
Tirex26.09.1020:12
Habe bei m einem iP4 auch das über 500 MB große 4.1 Update laden müssen. Habe aber keine Probleme damit. Funktioniert alles einwandfrei.
0
re-pahi
re-pahi26.09.1021:20
Dasselbe habe ich auch: iPhone 3G mit iOS 4.1

Echt nervig. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es häufiger passiert, wenn ich Emoijs benutze.

Wenn der Fehler auftritt hilft auf, mehrmals auf "Backspace" zu klicken... Dann funktioniert alles wieder.
Ein blöder Bug, der sich da eingeschlichen hat. Aber wie gesagt, auch auf meinem alten 3G habe ich das Problem.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Blodwyn26.09.1022:47
Das mit den emojis ist ein guter Tip. Die hab ich nämlich auch drauf. Werd ich mal beobachten. Auch backspace muss ich ausprobieren, hab bisher nur immer wütend aufm touchscreen gehaut, bis es weg war
0
mikeboss
mikeboss27.09.1010:30
same problem here, nervt wie sau benutze auch emojis. einmal aus der app raus und wider rein beseitigt den fehler temporaer...
0
mikeboss
mikeboss27.09.1010:44
http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=2581188
0
re-pahi
re-pahi27.09.1012:28
mikeboss
http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=2581188

Jap. Aber wie gesagt kein iPhone 4 Problem. Wohl eher ein 4.1 Problem
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.