Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPhone 4 garantiert größtmögliche Belästigung xD

iPhone 4 garantiert größtmögliche Belästigung xD

Serk23
Serk2310.06.1009:07
Ich finde Ihn i-wie amüsant

„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0

Kommentare

jsh10.06.1009:34
Ich fands auch gut, allerdings ist die ICE-App irgendwie weit hergeholt. Oder habe ich da was verpasst?
0
Mapache10.06.1009:44
naja
0
F303
F30310.06.1010:02
Schade um die Energie, die das halten der Seite auf dem Server benötigt. Die gleichen dämlichen, neidischen Vorverurteilungen wie schon vor Jahren. Es wird nur auf Dingen herumgehackt, die alle anderen Mitbewerber auch können. Das einzige Alleinstellungsmerkmal wäre wohl die App, die ist ja aber totaler Quatsch.
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
Serk23
Serk2310.06.1010:06
Wie nett das oben links vom Artikel "Meinung" steht
sagt ja viel aus.
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
derguteste
derguteste10.06.1010:07
*sick* grotenschlecht *sick* Wenn wenigstens der Schreibstil Stil hätte. Aber noch nichtmal das. List sich wie ein Text aus einem Schüleraufsatz
0
DerCarl10.06.1010:13
ICE Hamburg München - Wagen 23 - Ruhezone - 7:44 Uhr

Mann mit lichtem Haar und Trenchcoat in der Modefarbe Beige - TCM Schal gebunden als durchzogener Knoten

Klingelton Marimba -- SCHRINGSCHRANDINGDINGDINGDING -- Das Subjekt betrachtet laaange das Display und spitzt den Zeigefinger

"HAAALOO - NEIN - WIR MÜSSEN DAS HEUTE NOCH ABSCHICKEN - NEIN - NEIN - ICH VERLASSE MICH DARAUF ..."

Minuten später wieder SCHRINGSCHRANDINGDINGDINGDING -- Binnen Millisekunden ist das Telefonat angenommen ...

"hallo schatz - ja -entschuldigung - natürlich - mache ich ..." flüstert es

... Es braucht hier keine App um den Mitreisenden ein Lächeln zu entlocken ...
0
DerCarl10.06.1010:15
derguteste
*sick* grotenschlecht *sick* Wenn wenigstens der Schreibstil Stil hätte. Aber noch nichtmal das. List sich wie ein Text aus einem Schüleraufsatz

Dein Schüleraufsatz bekommt die Note 6. Nicht wegen dem Schreibstil ...
0
Serk23
Serk2310.06.1010:20
Da sind aber einige Fehler derguteste
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
oxydent
oxydent10.06.1010:21
welt online.... währe doch besser welt offline!

es kann doch nicht sein das die presse so einen scheiß schreibt. es muss ja nicht jeden schreiberling gefallen was apple da macht und ich selber finde nicht alles gut was da so gemacht wird im applebaum, aber sowas ist doch echt nicht nötig.
welt online hatte ja auch mal einen artikel über die krankheit von jobs gepostet und das er ja geld hätte und sich die organe aus der dritten welt per ups liefern lassen könnte! der war dann aber auch ganz schnell wieder verschunden! eventuell habe ich den noch. hatte mir ein pdf gemacht...

und nur weil die mitarbeiten von htc die geräte kostenlos bekommen???......... (ist nur mal so ein verdacht)
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
Mapache10.06.1012:24
DerCarl
derguteste
*sick* grotenschlecht *sick* Wenn wenigstens der Schreibstil Stil hätte. Aber noch nichtmal das. List sich wie ein Text aus einem Schüleraufsatz

Dein Schüleraufsatz bekommt die Note 6. Nicht wegen dem Schreibstil ...

Deiner auch. Auch nicht wegen des Schreibstils.
0
micheee10.06.1012:35
Der Joke mit dem Gyroskop hätte gereicht
Der Rest liest sich wirklich eher mau.
0
PaulMuadDib10.06.1013:01
Was ist den das für eine Schreibe? Ist das ein echter Artikel oder ein Schülerbeitrag im Rahmen eines Praktikantenaustauschs? Also noch dümmlicher kann man es kaum ausdrücken.
0
JuergenB
JuergenB10.06.1013:17
bald ist das blatt ausgestorben dank ipad und co.
0
macusen10.06.1013:49
Nana, mal halblang...
Wenn man sich hier über andere Hersteller lustig machen darf, dürfen andere das wohl auch noch.
Und immerhin mal etwas anderes als der typische "Mir fehlt aber noch..."-Stil.
0
Mäkjusa081510.06.1014:13
Man nennt diese kleine Artikel auch gerne mal

"Anekdote" oder so

Der Typ, der das geschrieben hat, heißt Hans Zippert



Eigentlich ein ganz cooler Typ, meiner Meinung nach
0
malex10.06.1014:27
ha ha, sehr jut!
„Apple hat biss“
0
malex10.06.1014:28
vor alle dem die Eingeschränkten Reaktionen hier . . .
„Apple hat biss“
0
Flogo
Flogo10.06.1014:33
Also ich finde das :

"…Mittels spezieller Features, Gadgets und Applikationen kann man außerdem andere Leute anrufen, um sie zu fragen, ob sie auch so einen Apparat haben. Dank zweier Kameras kann man sich beim Fotografieren fotografieren und umgekehrt."

großartig!
Selbst als iPhone-User der ersten Stunde: Soviel Selbstironie muss sein.
0
Tiger
Tiger10.06.1014:43
Einige hier sollten zwischen ernst gemeintem Journalismus und Humor unterscheiden lernen. Wer meint, das sei ein ernst gemeinter Artikel sollte sich ein Päckchen Humor aus der Apotheke holen, oder besser gleich zwei. Aber bitte darauf achten, dass es der richtige ist, schließlich gibt es sehr viele verschiedene Arten von Humor.
0
korg71
korg7110.06.1014:49

Mäkjusa0815 10.06.10 14:13
Man nennt diese kleine Artikel auch gerne mal

"Anekdote" oder so

nicht eher "Glosse"? Bissiges aus spitzer Feder

„Gib mir dein Geld!“
0
Mr BeOS
Mr BeOS10.06.1014:51


Habe ich an anderer Stelle schon mal gepostet, aber durch die Vorstellung des iPhone 4 immer wieder aktuell.

Den Artikel finde ich ganz ulkig und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der Verfasser selbst auf das iPhone 4 wartet und ... es sich holt oder holen würde.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.