Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 flackerndes display bei Minusgraden

iPhone 4 flackerndes display bei Minusgraden

Blackborn
Blackborn02.12.1013:39
Hallo,

ist es normal das mein iPhone 4 display bei Kälte (zwischen -6 und -10 Crad Aussentemperatur) anfängt zu flackern? Wobei der Effekt sehr unausgewogen ist - im oberen Bereich sehr stark in der Mitte nur unwesentlich. Nach einer Weile in Raumtemperatur hat sich das Display wieder "beruhigt".
0

Kommentare

Zacks
Zacks02.12.1013:49
Hast du es in der Hosentasche oder irgendwo extra in nem Rucksack?
„Ware wa messiah nari!“
0
Taxifahrer
Taxifahrer02.12.1013:53
Habe für das iPhone 4 nicht nachgesehen, aber für das 3GS sind -6 und -10 Grad deutlich außerhalb der empfohlenen Betriebstemperatur. Bei der LAGERUNG dürfen sogar bis -45 Grad erreicht werden, beim Betrieb sind es aber nur 0 Grad.

Link:

„ zzz “
0
gorgont
gorgont02.12.1014:18
Taxifahrer
Habe für das iPhone 4 nicht nachgesehen, aber für das 3GS sind -6 und -10 Grad deutlich außerhalb der empfohlenen Betriebstemperatur. Bei der LAGERUNG dürfen sogar bis -45 Grad erreicht werden, beim Betrieb sind es aber nur 0 Grad.

Link:

von -45 Grad ist hier aber nicht die Rede, eher -20 bis +45 Grad.
Die Betriebstemperatur liegt aber bis 0 - 35 Grad Celsius

Also -6 / -10 ist zu kalt, da kann das Display schonmal flackern
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
marco m.
marco m.02.12.1014:56
Eindeutig zu kalt für die Benutzung, ganz klare Sache. Stricke deinem iPhone doch mal ein schickes Mützchen. Du läufst doch bei den Temperatuen auch nicht ohne rum.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Taxifahrer
Taxifahrer02.12.1016:24
gorgont
von -45 Grad ist hier aber nicht die Rede, eher -20 bis +45 Grad.
Die Betriebstemperatur liegt aber bis 0 - 35 Grad Celsius

Also -6 / -10 ist zu kalt, da kann das Display schonmal flackern

Ja, war unkonzentriert, meinte -20 Grad... Jedenfalls ist so oder so -6 oder -10 zu kalt...
„ zzz “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.