Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 Vibration

iPhone 4 Vibration

mariusc
mariusc07.07.1018:01
Wenn ich mein IPhone ruckartig bewege oder aus kurzer Höhe fallenlasse (zB auf die Couch) wird die Vibration kurz aktiviert und das Symbol "Glocke" wird angezeigt. Habt ihr das auch?
0

Kommentare

MacBookAndi
MacBookAndi07.07.1018:18
Viellleicht berührst du ja aus versehen den Schalter oder so?
0
mariusc
mariusc07.07.1021:27
Hatte ich zuerst auch gedacht, ist aber net so...
Stört ja auch nicht wirklich, ist aber Bein 3GS nicht so gewesen.
0
Tiger
Tiger07.07.1021:49
Genau das macht meines auch! Allerdings funktioniert das Klingeln generell nicht, nur wenn ich auf den Knopf drücke.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.