Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4: VPN-Verbindung halten

iPhone 4: VPN-Verbindung halten

MIBLex
MIBLex18.03.1114:50
Hallo zusammen,

ich wähle mich auf meinem iPhone 4 (iOS 4.3) per VPN in unser Firmennetz ein. Dabei ist mir aufgefallen, das das iPhone die VPN-Verbindung trennt, sobald es sich schlafen legt.

Dadurch hat dann der Exchange-Mailserver keine Chance mehr die neuen Emails auf das iPhone zu pushen. Erst wenn ich die VPN-Verbindung wieder aufbaue werden die Emails abgerufen.

Gibt es eine Chance das iPhone irgendwie so zu konfigurieren, dass die VPN-Verbindung gehalten wird? Möglichst ohne Jailbreak
„Wenn das Gas nicht funktioniert, und Dein Haus Dir explodiert, dann ist egal, wie laut Du schreist, Du kriegst bloß noch den Grundstückspreis“
0

Kommentare

MIBLex
MIBLex19.03.1121:21
Niemand kundiges anwesend?
„Wenn das Gas nicht funktioniert, und Dein Haus Dir explodiert, dann ist egal, wie laut Du schreist, Du kriegst bloß noch den Grundstückspreis“
0
steve4life19.03.1121:35
lad dir "cisco Anyconnect" runter =)
0
neuro09.05.1214:45
Bei mir verliert Anyconnect nach gefühlten 5 bis 10 Minuten auch die Verbindung, extrem lästig...
0
elBohu
elBohu09.05.1214:59
lass den exchange nach draußen oder seit ihr Geheimhaltungsstufe 1?
„wyrd bið ful aræd“
0
nowMAC09.05.1217:26
Mit cisco anyconnact klappt's bei mir!
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.