Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 Sprachsteuerung funktioniert sehr schlecht.

iPhone 4 Sprachsteuerung funktioniert sehr schlecht.

Ziroblade17.12.1018:30
Hallo Community,

bei meiner iP4 funktioniert seit dem Update auf iOS 4.2 die Sprachsteuerung einfach beschi..en.

Kenn jemand das Problem oder noch besser die Lösung?
„Das beste an der Zukunft ist, dass niemals zwei Tage auf einmal kommen.“
0

Kommentare

Ziroblade18.12.1008:48
Hat niemand ne Idee?
„Das beste an der Zukunft ist, dass niemals zwei Tage auf einmal kommen.“
0
chill
chill18.12.1008:50
nunja, ich z.b. kenne niemanden der die sprachsteuerung nutzt. von da her gibts auch keine erfahrungen vermute ich.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Comp8818.12.1011:33
Ich empfand die Benutzung schon immer als unausgereift.
"Anrufen Max Mustermann" "Anrufen 9364829473"
0
Jani18.12.1011:54
Ich benutze sie regelmäßig. Einfach Knopf lange gedrückt halten und den Namen sagen OHNE "Anrufen oder Sonstiges". Probleme Gibt es nur bei Namen die ich mehrfach im Telebuch habe...
0
maschi
maschi18.12.1011:56
Bei mir funktioniert die Sprachsteuerung sehr gut, es werden immer die richtigen Leute angerufen, auf die Frage "wie spät ist es?" wird zuverlässig die Uhrzeit genannt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.