Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 Rückerstattung nicht möglich!!

iPhone 4 Rückerstattung nicht möglich!!

phil.alex24.07.1019:00
Hallo,
habe ein iPhone 4 mit Empfangsproblemen wg. der Antenne.

Auf der Apple Seite http://www.apple.com/de/iphone/case-program/ wird seit ein paar
Tagen versprochen, dass das Gerät zurückgegeben werden kann.

So einfach ist das allerdings nicht, da man aus dem T-mobile Vertrag nicht mehr rauskommt.
War mehrmals im Apple Store und habe mich auch mit Tmobile auseinandergesetzt. Der
eine verweist an den andern. Niemand fühlt sich zuständig!!

Man bekommt lediglich den Kaufpreis für das Gerät erstattet, hat dann aber immer noch
den Vertrag! Was macht das für einen Sinn und was sind das für Versprechen von Steve Jobs.

Wenn man nicht zufrieden ist, kann man das iPhone zurückgeben. Aber eben nicht den Vertrag!

Bitte um Eure Meinungen / Erfahrungen...
0

Kommentare

iGod24.07.1019:01
In USA kann man wohl auch den Vertrag zurückgeben - in Deutschland nicht.
0
_Thor_24.07.1019:45
Meiner bescheidenen juristischen Kenntnis nach bilden subventionierte Endgeräte und der damit verbundene Mobilfunkvertrag eine rechtliche Einheit, insofern sollte das auch in Wirtschaftswunderland möglich sein. Allerdings dürfte sich die Telekom auf den Standpunkt stellen, dann eben ein anderes Handy zu subventionieren und schon geht der Streit in die nächste Runde. Inwieweit Steve Jobs rechtsverbindliche Aussagen für die DTAG treffen kann, kannst Du Dir wahrscheinlich selbst ausrechnen...
Warst Du schonmal bei einer Verbraucherzentrale?
Nebenbei, ich habe auch ein iPhone 4 und bisher keinerlei Probleme mit dem Empfang. Vielleicht macht es Sinn, zunächst das Gerät zu tauschen, um einen Hardwarefehler auszuschließen?
Gruß / Frank
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.