Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 Piepton beim Telefonieren

iPhone 4 Piepton beim Telefonieren

pavel09.07.1016:43
Bis gestern war noch alles perfekt mit meinem iPhone 4. Zehn Tage lang alles bestens. Gestern hat mich plötzlich mein Gesprächspartner nicht mehr gehört. Heute nur noch ein penetrantes Piepgeräusch beim "normalen" Telefonieren. Freisprechfunktion, Headsettelefonat und Videoaufzeichnung haben dieses Problem nicht. Die Diktierfunktion jedoch piept auch. Klingt wie eine Rückkoppelung.
Ich habe das Gerät zweimal komplett zurückgesetzt und System neu installiert. Es ist nicht runtergefallen, nicht naß geworden.
Habe direkt bei Apple angerufen, Montag wird UPS das Gerät abholen.
Hat jemand eine Idee, was ich noch probieren kann? Habe keine Lust auf 2 Wochen Wartezeit (lt. Hotline).
0

Kommentare

fuga7209.07.1016:58
hallo pavel, mein iP4 hatte auch ein problem und wurde gestern abgeholt und ist am montag wieder da. und das iP4 war schon ein austausch gerät. es hat bei mir immer 3 tage gedauert bis es wieder zurück war. und applemitarbeiter sagten zu mir das sie genügend austauschgeräte zu verfügung haben.
0
kronline09.07.1017:31
Ansonsten mache einen Ausflug zum Applestore in HH, F oder M wenns was hilft.
0
pavel15.07.1021:21
Am 12.7. wurde mein iPhone von UPS abgeholt. Heute am 15.7. war ein neues da. Direkt von Apple NL.
Also am besten einen großen Bogen um den Telekomladen machen. Hat sich bei unserem Telekom-Festnetzanschluß auch bewährt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.