Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 - Manche App-Icons und auch das Menü verpixelt !

iPhone 4 - Manche App-Icons und auch das Menü verpixelt !

Alba2225.10.1015:44
Ist es normal, dass manche Icons und auch das Menü der Apps leicht unscharf also verpixelt sind !?
Wie ist das bei euch oder habt ihr das Problem gar nicht !?

Danke
0

Kommentare

overdoze
overdoze25.10.1015:51
Tja, so sieht das aus wenn Apps noch nicht für das Retina Display optimiert worden sind!
"Problem" würde ich das aber nicht nennen.
0
chill
chill25.10.1015:54
erkläre mir mal einer, was ein zwinker smily hinter einer frage zu suchen hat. das man die frage nicht so ganz ernst nehmen muss?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Alba2225.10.1016:33
der zwinker smily ist auf das danke bezogen - man gehst du mir aufn sack, aber ich glaube nicht nur mir
danke an overdoze
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.