Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 Kompass Probleme !

iPhone 4 Kompass Probleme !

thaphil22.07.1023:05
Hi!

Da ich mit die Kompass Funktion vorher von meinem 3G nicht kannte hab ich diese natürlich gleich ausprobiert und es war sehr genau...
Jetzt habe ich letztens die Funktion mal wirklich gebraucht (fremde Stadt) und es ging halt mal gar nicht - hat sich ständig gedreht bzw war extrem unpräzise - hab's dann gleich als ich zurück war nochmal daheim ausprobiert weil ich dachte es liegt evtl. An irgendwelchen Störungen - aber das Problem bestand trotzdem noch...

Habe nun folgende Sachen ausprobiert - ( brachte aber keine Besserung)

Neustart ( Home und Power Button bis Apple Logo erscheint)
Zurücksetzen mit Backup und ohne

Bin echt ratlos - kann mir wer helfen oder weis einer die kostenlose Apple Support Nummer? (hab keinen Bock für sowas auch noch supportgebuhren zu zahlen...)

Greetz
0

Kommentare

iGod22.07.1023:11
Kann man den nicht neu ausrichten, wenn man das iPhone in einer 8 bewegt?
Oder nimm doch das GoogleMaps App
0
thaphil22.07.1023:25
Geht eben mit gm nicht und in navigon mit fußgangermodus spinnt er auch... das mit der 8 geht nur wenn es sagt kalibrieren dann zeigt er aber auch für Norden sw an - kann der kompass kaputt sein? Erinner mich jetz nicht das ich das Ding an einen Transrapid gelegt hatte...
0
pcp
pcp23.07.1013:09
vielleicht das Teil mal aus der Lederhülle mit Magnetverschluss nehmen...
„o.0“
0
schniderli
schniderli23.07.1013:23
Mein 3GS Kompass spinnt auch nach einem Neustart und nach Zurücksetzten mit Backup immer noch. Ich hab das Problem seit iOS4. Das Kalibrieren bringt nichts.
0
thaphil23.07.1013:23
:'(

nur hat meine hülle keinen magnetverschluss...
0
thaphil23.07.1013:53
naja mal den support anrufen hat wer die nummer? (also die kostenlose bin ja noch in den 90 tagen.... )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.