Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 Kamera GELBSTICH

iPhone 4 Kamera GELBSTICH

imushroom05.09.1023:44
Hey,

da wartet man schon soooo lange auf sein iPhone und jetzt muss ich feststellen, dass die in meinem eiPhone4 verbaute Kamera einen Gelbstich fabriziert!

Kennt jemand das Problem?

Habe das iP4 von meiner Freundin mit eingeschalteter Kamera neber meins gehalten und musste festellen, das dort der Gelbstich nicht zu sehen ist.

Einziger unterschied zum Handy meiner Freundin ist, dass sie noch 4.0 als FW hat?

Ist jemandem das Problem bekannt, oder soll ich mein Handy zur Telekom bzw. zu Apple bringen...??
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6906.09.1000:09
Bevor du mit dem iP irgendwo hinrennst, rufe kostenlos AppleCare (0800/2000136) an und Schilder dort dein Problem.
Da werden sie geholfen...
0
utz-206.09.1009:49
Habe das gleiche Problem mit der aktuellen ios,allerdings nur bei Dunkelheit und eingeschalteten Blitz! Bitte um Info was der Anruf ergab;)..
0
Unhold06.09.1009:58
Einfach mal das diese Woche erscheinende iOS 4.1 abwarten, enthält ja ein überraschendes Update der Kamerafunktion.
0
Turbo
Turbo06.09.1010:40
Ich habe beim IP4 und 4.02 keinen Gelbstich.
„Sei und bleibe höflich!“
0
imushroom06.09.1010:47
Also ich habe noch FW 4.0.1 drauf.... wollte eig wegen evtl. Jailbreak nicht updaten.

Werde dann wohl im Verlaufe des Tages bei AppleCare anrufen. Ich habe nur Angst, dass ich im Falle einer Rücksendung, etc. wieder so lange ohne Handy da stehe.... das ich doch echt zum Kotzen....

Vll hat ja noch jemand Tipps.... oder genau das selbe Problem gehabt und es vll. schon gelöst...

Mfg imushroom
0
Unhold06.09.1010:54
imushroom
wollte eig wegen evtl. Jailbreak nicht updaten.

Dann solltest Du des guten Gewissens wegen (und da Du es im Tauschfall eh zurücksetzen mußt) mal wiederherstellen und Dir das Ergebin ohne JB anschauen, bevor Du den Support bemühst. (Wird vermutlich eh die erste Frage sein)
0
Schens
Schens06.09.1011:08
PHOTOSHOP!
0
imushroom06.09.1012:28
Unhold
imushroom
wollte eig wegen evtl. Jailbreak nicht updaten.

Dann solltest Du des guten Gewissens wegen (und da Du es im Tauschfall eh zurücksetzen mußt) mal wiederherstellen und Dir das Ergebin ohne JB anschauen, bevor Du den Support bemühst. (Wird vermutlich eh die erste Frage sein)

Sorry ich habe mich vll ein bisschen doof ausgedrückt. Das iPhone ist derzeit nicht gejaulbreakt.... ich wollte das nur evtl nachholen.

Sorry, aber was ist denn "Photoshop" für eine Aussage wenn der Gelbstich an einem anderem Gerät nicht vorhanden ist...?
0
imushroom27.09.1018:48
Hat sich mittlerweile mal was ergeben... Ich selbst hatte leider noch keine Zeit bei AppleCare anzurufen...:(

Mein Gelbstich mit 4.0.1 ist immernoch vorhanden.
0
macbook18027.09.1021:36
ich hbae auch keinen gelbstich!!

MEINE FUNKTIONIERT ERST GARNICHT :'( :'( :'( :'(
0
iGod27.09.1021:41
imushroom
Hat sich mittlerweile mal was ergeben... Ich selbst hatte leider noch keine Zeit bei AppleCare anzurufen...:(

Mein Gelbstich mit 4.0.1 ist immernoch vorhanden.

Warum gehst du nicht auf 4.1 und schaust was passiert?? Und du wirst doch mal 10 Minuten finden um dort anzurufen? Wenn nicht kann es dir dann wohl doch nicht so wichtig sein?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.