Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 - GPS empfang mit TomTom Carkit vergleichbar?

iPhone 4 - GPS empfang mit TomTom Carkit vergleichbar?

Flöru22.07.1022:33
hallo

ich bin mir am überlegen vom 3GS aufs iPhone 4 umzusteigen.

da das iPhone 4 empfangsprobleme hat werde ich mich wohl mit einem bumper anfreunden (müssen).

nun passt aber soweit ich weiss das iPhone 4 zusammen mit einem bumper (oder einer anderen schutzhülle) leider nicht ins TomTom CarKit.

deshalb wüsste ich gerne wie gut denn der neue GPS chip ist.

dieser soll ja besser sein, als der chip vom 3GS. ist er vergleichbar mit dem TomTom CarKit?

hat da schon jemand erfahrung?

gruss, flöru
0

Kommentare

Flair
Flair23.07.1011:53
also ich mache beim Autofahren sehr gute Erfahrungen damit und hatte bisher keine Empfangsprobleme...

Mein iPhone ist an den Lüftungsschlitzen befestigt.
0
Skat0r23.07.1013:01
Hi,
hatte es jetzt schon des Öfteren an der Scheibe befestigt und mit Navigon im Einsatz.
Zu meinem alten 3G kein Vergleich mehr...sehr präzise Anbindung und keine GPS Abbrüche mehr.
Verglichen mit reinen Navis muss ich sagen, dass das iPhone 4 oft deutlich besser abschneidet.
0
Flöru23.07.1021:21
vielen dank für die antworten. das hört sich gut an!

jetzt fragt sich noch, ob denn das iPhone 4 bald auch in die schweiz kommt. der schweizer konsumentenschutz will es verhindern, wegen dem empfangsproblem...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.