Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 - FW 4.3.3 kein Jailbreak - Notizen löschen sich von selbst

iPhone 4 - FW 4.3.3 kein Jailbreak - Notizen löschen sich von selbst

RubberDuck198307.06.1109:59
Hallo,

ich habe das Problem das sich meine Notizen von selbst löschen. Hatte vielleicht schon mal jemand das Problem und hat auch eine Lösung dazu gefunden?! Es passiert einfach so. Gerät wurde auch nicht Synchronisiert oder so etwas. Habe auch keinen MobileMe Account.

Hoffe es kann mir evtl. jemand helfen.

Danke schon mal
0

Kommentare

iPhoneFreak200907.06.1110:24
Ich hätte jetz ein Problem mit MobileMe vermutet, da ich ein ähnliches Problem mit meinen Kontakten vor einigen Tagen hatte. Aber so - hmm. Keine Ahnung. Mal schauen was die anderen hier dazu sagen werden.
0
Eric09.06.1100:28
Über die Suchfunktion solltest du einen (von mir) eröffneten Thread zu genau diesem Thema finden - eine Lösung für dieses Problem allerdings nicht - da hilft dann auch die viel zitierte "Suchfunktion" nicht weiter...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.