Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 Backcover gesucht – wo kaufen?

iPhone 4 Backcover gesucht – wo kaufen?

Bernd
Bernd19.09.1212:10
Hi ich brauch ein neues Backcover für das iPhone 4 in weiß.
Auf eBay und Amazon gibts ja tausend "original" Teile.

Ich will eins Glas was nach der Montage noch gute Bilder macht!
Aktuell hab ich eins bei Amazon bestellt, aber das geht zurück. Totaler "billig" Scheiß aus Plastik *grrr

Wo habt Ihr Eure Backcovers bestellt?
PS: gerne auch ein original Teil.

DANKE
0

Kommentare

macdevil
macdevil19.09.1212:38
Ich habe auf eBay ein OEM-Teil gekauft, 40€ oder so. Evt. auch mal nach OEM suchen.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Bernd
Bernd19.09.1213:33
Guter Tip, danke!
0
justsports
justsports19.09.1214:20
Ich habe gestern erst ein schwarzes Cover für mein iPhone 4 bestellt, was heute schon angekommen ist, und von der Qualität wirklich hochwertig zu sein scheint. Auch die Beschriftung stimmt 1:1 mit dem Original überein. Wie es sich über de Zeit machen wird, weiß ich natürlich nicht.

Es hat sogar nur 11,80€ mit Versand und einem Torx-Schlüssel gekostet.

Bei 40€ für ein Cover würde ich dagegen eher denken, dass der Verkäufer seine Artikel einfach nach der Devise "Was teuer ist, muss ja gut sein" verkauft.

Wenn du möchtest, kann ich dir den eBay-Händler nennen. Möchte aber nicht, dass jemand denkt, ich wolle nur Werbung machen...
0
macdevil
macdevil19.09.1214:48
justsports
Bei 40€ für ein Cover würde ich dagegen eher denken, dass der Verkäufer seine Artikel einfach nach der Devise "Was teuer ist, muss ja gut sein" verkauft.
Dem kann ich nicht beipflichten. Ein Originalteil kostet halt einfach diesen Betrag. Dafür ist das Teil halt auch genau das, was du dir unter hoher Qualität vorstellst.
Ich schraube lieber etwas originales drauf, was halt 2-3 mal soviel kostet wie ein "Billigteil", dafür kann ich mein iPhone später auch zu einem besseren Preis verkaufen. Da alles Original.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
justsports
justsports19.09.1215:33


Rechts neu, links alt.

Und zum Thema "original": Nur, weil da origina steht, muss es das ja noch lange nicht sein. Siehe Amazon und Ersatzteile fürs iPhone. Da beschweren sich lauter Käufer darüber, dass es nicht original ist, obwohl in der Beschreibung behauptet...
0
Bernd
Bernd19.09.1215:39
justsports


Rechts neu, links alt.

Und zum Thema "original": Nur, weil da origina steht, muss es das ja noch lange nicht sein. Siehe Amazon und Ersatzteile fürs iPhone. Da beschweren sich lauter Käufer darüber, dass es nicht original ist, obwohl in der Beschreibung behauptet...

Willst mir den Dealer nennen?
DANKE
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.