Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4.0 und Voicemail

iPhone 4.0 und Voicemail

Urkman11.04.1014:26
Hallo zusammen,

hat hier noch jemand Probleme mit Voicemail seit dem Update?
Ich bekomme keine neuen Voicemails mehr angezeigt, obwohl nach dem einschalten die Meldung "Neue Sprachnachricht" kommt...

Grüße,
Urkman
0

Kommentare

Wuha
Wuha11.04.1014:30
Hängt vermutlich damit zusammen das es eine Beta ist..!
0
Urkman11.04.1014:33
Wuha:
ich weiß, das es eine Beta ist. Das war aber nicht meine Frage...

Urkman
0
ahuebenett11.04.1015:02
Urkman

Du bist doch iPhone Entwickler - warum stellst du die Frage nicht in dem zu diesem Zweck von Apple eingerichteten Forum? Dort hättest du auch entdeckt, dass dies nur eines von einer Vielzahl von Problemen mit der Developer Preview ist.

Wer kein Entwickler ist und/oder die Preview auf sein "primäres" iPhone installiert ist übrigens selber schuld...
0
Urkman11.04.1015:08
ahuebenett
Urkman

Du bist doch iPhone Entwickler - warum stellst du die Frage nicht in dem zu diesem Zweck von Apple eingerichteten Forum? Dort hättest du auch entdeckt, dass dies nur eines von einer Vielzahl von Problemen mit der Developer Preview ist.

Ja, bin ich und ich habe auch im Forum nachgeschaut, dort aber nix zum Thema Voicemail gefunden. Darum habe ich einfach mal hier gefragt. Ist doch ein Forum hier, oder nicht?
ahuebenett
Wer kein Entwickler ist und/oder die Preview auf sein "primäres" iPhone installiert ist übrigens selber schuld...

War geht es nicht einmal ohne diese tollen Bemerkungen? Glaube mir einfach, das ich weiß, was ich tue...

Urkman
0
ahuebenett11.04.1015:16
Urkman
War geht es nicht einmal ohne diese tollen Bemerkungen? Glaube mir einfach, das ich weiß, was ich tue...

... nein es geht nicht ohne diese tollen und hilfreichen Bemerkungen (siehst du doch). Ich bezweifele im Übrigen ganz stark, dass du weisst was du tust...
0
Urkman11.04.1015:21
ahuebenett
Urkman
War geht es nicht einmal ohne diese tollen Bemerkungen? Glaube mir einfach, das ich weiß, was ich tue...

... nein es geht nicht ohne diese tollen und hilfreichen Bemerkungen (siehst du doch). Ich bezweifele im Übrigen ganz stark, dass du weisst was du tust...

Ich wollte ja eigentlich was dazu sagen, aber...

Urkman
0
Urkman11.04.1015:22
Thema hat sich übrigens erledigt...
Ich bin mit meinen Hauptphone wieder zurück zu 3.1.3.

Die erste Beta von 3.0 damals war wesentlich stabiler. Ist hier wohl doch ein Schnellschuss von Apple gewesen.

Urkman
0
dhemke11.04.1016:06
@Urkman: Jups hatte auch mit VoiceMail meine Probleme. Wurden bei OS 4.0 angezeigt und dann aus der Liste entfernt. Somit also nicht abrufbar. Mit 3.1.3 war dann wieder alles normal.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.