Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3Gs BB 05.14.02 PrePaid Nutzung funktioniert

iPhone 3Gs BB 05.14.02 PrePaid Nutzung funktioniert

flow55523.10.1017:36
Hi Leute,
ich weiß nicht warum, aber mein iPhone 3Gs funktioniert mit meiner Prepaidkarte.

Hab gleich am Tag nach dem Release von Limera1n, mit dem Wissen meinen Unlock zu verlieren, auf 4.1 geupdatet, anschließend mit der Simkarte meiner Schwester das iPhone aktiviert und mit Limera1n gejailbreakt.
Dachte zwar nicht, dass es funktioniert, aber habe nur aus Spaß mal meine Prepaidkarte eingelegt. Und siehe da es funktioniert!

Kann mir jemand erklären, warum das geht?

Zum Beweiß habe ich mal Screenshots angehängt.
0

Kommentare

MacRudom
MacRudom23.10.1017:41
weil es kein SIM-, sondern ein NET-Lock ist. Jede Karte im T-Mobile-Netz sollte funktionieren.
0
flow55523.10.1017:49
Warum aber funktioniert dann die Aktivierung durch iTunes mit dieser Karte nicht?
0
hrk23
hrk2323.10.1017:59
flow555
Warum aber funktioniert dann die Aktivierung durch iTunes mit dieser Karte nicht?

Versteh ich auch nicht.... Bei meinen alten iPhone (3G) hat die Aktivierung auch mit einer Telekom Xtra Prepaidkarte geklappt.
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.