Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3GS/4/4S ohne SW/HW Hack entsperren?

iPhone 3GS/4/4S ohne SW/HW Hack entsperren?

sakaguchinet
sakaguchinet20.11.1109:12
Hallo,

laut diesem Artikel soll es tatsächlich möglich sein. Kann das jemand für nicht AT&T Netze bestätigen?
0

Kommentare

bono01
bono0120.11.1109:15
Laut mehreren Foren funktioniert dieser Trick in D nicht.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
alQamar
alQamar20.11.1109:32
Das interessante wäre, ob man es in den USA mit einem AT&T-iPhone durchführen und dann eine deutsche SIM nutzen könnte.
Immerhin kosten iPhones dort auf Graigslist u.ä. immer noch weniger als hier.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.