Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3GS synct Kontakte nicht nach iTunes (MBP)

iPhone 3GS synct Kontakte nicht nach iTunes (MBP)

chreisen22.02.1115:19
Hallo zusammen,
folgendes Problem:
MacBook mit SnowLeopard und aktuellstem iTunes, iPhone 3GS mit aktuellem Softwarestand.
Auf dem iPhone sind knapp 300 Kontakte, davon 1 Gruppe und 5 Einzeleinträge aus dem OS X synchronisierten Adressbuch. Die 295 nur auf dem iPhone befindlichen Kontakte wollen partout nicht ins OS X Adressbuch (sync über Dock Cable > iTunes). Sync wird laut iTunes korrekt beendet.
Hat jemand eine Idee wie ich die 295 Kontakte ins Adressbuch bewegen kann (MobileMe ist KEINE Alternative). Mein Gedanke war mittels JuicePhone die Kontakte aus dem Backup zu extrahieren und dann ins Adressbuch zu importieren, weiß jemand ob das klappen würde?
Danke & Gruß
chreisen
0

Kommentare

Hiussus22.02.1116:01
Hast du in iTunes auch eingestellt, dass er die Kontakte synchronisieren soll?
0
chreisen22.02.1116:04
Ja, Haken ist drin und die Synchronisation der Kontakte wird im Fortschrittsbalken in iTunes auch kurz (und ohne Fehler) angezeigt.
0
pcp
pcp22.02.1116:33

würde ein Reset der Sync-History vielleicht Sinn machen?
„o.0“
0
Hiussus22.02.1116:34
klingt vielleicht doof, aber hast du dein Adressbuch auf dem Mac geschlossen oder offen? Falls geöffnet, schliesse es mal bevor du synchronisierst
0
pcp
pcp22.02.1116:40
ich glaub, bei solchen Dingen ist der Mac recht schmerzfrei..

ich seh nur grad, dass der von mir genannte Thread schon a bissi betagter ist.. hmm..
„o.0“
0
Hiussus23.02.1106:49
ich sagte es nur, da dies bei mir auch schon dafür verantwortlich war
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.