Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3GS mit iOS4 vergisst regelmäßig APN-Einstellungen

iPhone 3GS mit iOS4 vergisst regelmäßig APN-Einstellungen

Scubapro07.07.1012:13
Hi,

ich habe ein neues 3GS mit iOS 4, unlocked ab Werk und ohne Jailbreak. Das Telefon vergisst regelmäßig (täglich?) die Einstellungen für Internet unterwegs, in diesem Fall web.vodaphone.de sowie event.vodaphone.de für MMS. Nach Neu-Eingabe geht wieder alles für eine gewisse Zeit. Irgendwelche Ideen?
0

Kommentare

ken-o-bi07.07.1014:30
Häng mich mal an die Frage an. Geht mir auch so. (e-plus).
0
Ralko7015.07.1007:35
Geht mir genauso, hab ein freies (ohne jailbreak) aus Belgien. War auch schon unter iOS3 so. Seit der 4er vergisst es auch manchmal das Datum. Hab dann plötzlich wieder den 1.1.1970 drin.
0
Scubapro24.07.1009:27
Ich habe langsam den Verdacht, dass das nur passiert, wenn WLan eingeschaltet ist. Seit ich WLan deaktiviert habe, passt alles. Einmal hatte ich WLan wieder eingeschaltet und kurz danach waren die Zugangsdaten wieder weg.

Zufall oder kann das jemand reproduzieren?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.