Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3GS / mit Jailbreak / Klingel geht nicht

iPhone 3GS / mit Jailbreak / Klingel geht nicht

A.Wedel
A.Wedel22.01.1112:13
Hallo!

Meine Freundin hat seit kurzem ein 3GS. Nachdem man es nun endlich jailbreaken konnte, versagt nach einigen Tagen die Klingel den Dienst. Wenn jemand anruft, sieht man es nur im Display, aber man hört nichts. Alle Einstellungsversuche wurden schon unternommen.

Hat jemand noch 'ne Idee?

Gruß Andreas
0

Kommentare

Shagga22.01.1113:26
Bevor ich da lange rumprobiere, würde ich es einfach wiederherstellen & jailbreaken. Ist doch in ein paar Minuten erledigt.
0
A.Wedel
A.Wedel22.01.1117:41
Aaaaahhhhhh!

"Der Staubsauger geht nicht!"

"Haben Sie den Stecker in die Steckdose gesteckt?"

-----------------------

"Die Klingel funktioniert nicht!"

Mein Bruder: "Welche Stellung hat der Schalter an der Seite?"

Ich: "Aaaahhh, wie peinlich!"
0
chill
chill22.01.1117:45
no comment.

(über soviel dummheit lache ich nicht einmal)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
A.Wedel
A.Wedel22.01.1117:48
Ah, sehr geil! Da lache ich doch gleich noch mal! Man kann doch zu seinen Fehlern stehen und sich eins drauf grinsen.

LOS, LACHT!
0
chill
chill22.01.1117:53
wenn in deinem zimmer das licht aus ist, dann tauscht du auch erst die lampe aus bevor du mal den schalter probiertst, oder?

vom "problemniveau" her ist das ungefähr dasselbe.

der tip von shagga ist aber auch sehr geil. wenn sein licht aus wäre, dann würde er wohl das ganze haus abreissen und neu bauen
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Shagga22.01.1118:19
chill
wenn in deinem zimmer das licht aus ist, dann tauscht du auch erst die lampe aus bevor du mal den schalter probiertst, oder?

vom "problemniveau" her ist das ungefähr dasselbe.

der tip von shagga ist aber auch sehr geil. wenn sein licht aus wäre, dann würde er wohl das ganze haus abreissen und neu bauen


Eher nicht... ich habe nur gelernt, dass einen das iPhone vor unlösbare/unlogische Probleme stellen kann. Für mich steht die Zeit sich darüber den Kopf zu zerbrechen, was der Threadstartet aber augenscheinlich sowieso nicht getan hat, im keinem Verhältnis zu einem simplen "Reset". Vielleicht bin ich aber auch nur "iPhone-frustriert"...
0
WALL*E
WALL*E22.01.1119:39
chill
wenn in deinem zimmer das licht aus ist, dann tauscht du auch erst die lampe aus bevor du mal den schalter probiertst, oder?

vom "problemniveau" her ist das ungefähr dasselbe.

der tip von shagga ist aber auch sehr geil. wenn sein licht aus wäre, dann würde er wohl das ganze haus abreissen und neu bauen

Naja, da man ja normalerweise davon ausgeht, dass der Nutzer weiß, was man mit dem lautlos-Schalter macht und wie man die Lautstärke regelt wäre mein erster Tipp auch Wiederherstellen gewesen. Mit sowas kann man ja nicht rechnen.
0
chill
chill22.01.1119:40
Mit sowas kann man ja nicht rechnen.

eben doch

ich arbeite ja an einer technischen hotline, du glaubst nicht was man dort alles erlebt ^^

(sowas zb: (kunden aus der hölle link))
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.