Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3GS WlanSync Wiederherstellen

iPhone 3GS WlanSync Wiederherstellen

soapsick07.09.1114:23
hallo!

folgendes problem:

durch ständiges ausprobieren neuer jailbreak tools usw. wurde das system meines iphones ziemlich mitgenommen. laden funktioniert noch, doch wird es nichtmehr in itunes erkannt, ich vermute daran ist der jailbreak schuld (4.1)

im moment synchronisiere ich über "wlansync" aus cydia, doch wird es wohl keine möglichkeit geben das iphone darüber wiederherzustellen, oder?

der jailbreak würde ja gelöscht werden, die frage ist nur, ob 4.3.5 sich nach dem download selbständig auf dem iphone installiert, oder dazu an itunes gebunden sein muss.


danke für hilfreiche tipps
0

Kommentare

soapsick07.09.1114:44
achja, ich möchte das iphone nur noch nutzen bis ich das nächste iphone raus kommt.

kommentare wie "gebrauchtes kaufen" bringen mir also nichts
0
soapsick26.09.1114:24
keiner?
0
Wuselfusel
Wuselfusel27.09.1100:50
Hey. Lad dir die Datei zum Wiederherstellen runter. Versetze das iPhone in DFU-Mode und wähle dann über tab (glaube bei Windows) und auf Restore die Datei aus und dein iPhone wird wieder hergestellt?! Natürlich das Telefon an den Rechner anschließen per Kabel.
0
soapsick27.09.1119:19
Wuselfusel
Hey. Lad dir die Datei zum Wiederherstellen runter. Versetze das iPhone in DFU-Mode und wähle dann über tab (glaube bei Windows) und auf Restore die Datei aus und dein iPhone wird wieder hergestellt?! Natürlich das Telefon an den Rechner anschließen per Kabel.

leider wird das iphone am mac nichtmehr als iphone in itunes erkannt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.