Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3GS (Werkeinstellung) SIM & NETlocked - wie entsperren

iPhone 3GS (Werkeinstellung) SIM & NETlocked - wie entsperren

momma08.10.1016:03
Hallo zusammen,

das alte Thema hat sich erledigt, das iPhone 3GS, das ich gebraucht bekommen habe, ist nun repariert.

Nun habe ich folgendes Problem und komme (war bisher braver Vertragskunde) nicht weiter:

Das iPhone, das hier liegt, hat keine SIM Karte, ist aber ein Vertragshandy, das somit SIM und NETlocked ist.

Es ist auf Werkseinstellung und nun meine Frage:

Wie kann ich einen Jailbreak durchführen?
iTunes meldest mir:
Die in diesem iPhone befindliche SIM Karte wird nicht unterstützt. (wenn ich meine aus dem anderen Telefon einlege)
bzw
Bitte SIM Karte einlegen.

Wie kann ich nun den redsnOw Jailbreak durchführen?

Ich danke Euch recht herzlich für Eure Hilfe!!!
0

Kommentare

grzegorz08.10.1016:16
die beste seite im netz, solltest du dort öfters schauen anstatt hier
0
momma08.10.1016:32
danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.