Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iPhone 3GS - Staub unterm Glas
iPhone 3GS - Staub unterm Glas
Schnapper
29.05.10
14:08
Bei meinem iPhone sammelt sich immer mehr Staub zwischen Glasscheibe und Display an. Anfangs war es nur sehr wenig, inzwischen (nach nem dreiviertel jahr) ist es aber extrem störend. Wie verhält sich Apple bzw. die Telekom bei nem Austausch? Jemand schon Erfahrung?
Hilfreich?
0
Kommentare
iSteve
29.05.10
14:14
Ich will dir ja nichts anmuten, aber man kann das auch sehr gut selber machen. Gibt auf Youtube mehrer Anleitungen wie man ganz problemlos das Ding aufschraubt.
Garantie geht halt drauf
„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
Hilfreich?
0
george_w_bush
29.05.10
14:21
Also ich hab mir nachdem es das 2. mal passiert ist Applecare gekauft. Solange du noch in dem Jahr garantie bist, einfach in einen Applestore fahrn und tauschen lassen. Dauert keine 20 Minuten...
Ansonsten über die Support Hotline. Dann bekommst en neues und schickst das alte innerhalb von 7 Werktagen zurück...
Hilfreich?
0
j0r0nim0
29.05.10
15:08
Und wie schaut es wenn das iPhone am Rand bei den volumebuttons ein bisschen aufgebrochen ist?(ist mir mal runtergefallen)
Hab jetz auch evtl wegen dem riss Staub hinter der scheibe.
Bekomme ich das dann eventuell trotz Beschädigung ersetzt?
Funtkionieren tu alle Knöpfe noch.
Achja ich hab ein 3GS tmobile, am verkaufsstart gekauft also nicht ganz ein Jahr das gute Teil.
Hilfreich?
0
Schnapper
29.05.10
22:47
Ich werd mal am Montag beim Apple Support anrufen. Mal schauen, was die sagen...
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iOS 26 beschert Apple Music viele Neuerungen: A...
Flugtickets unter iOS 26
Federighi: Warum es so lang dauerte, bis das iP...
Apple kündigt "2025 Pride Collection" an – und ...
YouTube Premium Lite: Start des preiswerten Abo...
Leaker: iPhone jedes Jahr mit neuem Design, iPh...
iPhone 17: Dummy-Bilder von allen Modellen – sc...
Bloomberg: Umstieg auf iPhone mit randlosem Dis...