Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3GS - Staub unterm Glas

iPhone 3GS - Staub unterm Glas

Schnapper29.05.1014:08
Bei meinem iPhone sammelt sich immer mehr Staub zwischen Glasscheibe und Display an. Anfangs war es nur sehr wenig, inzwischen (nach nem dreiviertel jahr) ist es aber extrem störend. Wie verhält sich Apple bzw. die Telekom bei nem Austausch? Jemand schon Erfahrung?
0

Kommentare

iSteve
iSteve29.05.1014:14
Ich will dir ja nichts anmuten, aber man kann das auch sehr gut selber machen. Gibt auf Youtube mehrer Anleitungen wie man ganz problemlos das Ding aufschraubt.

Garantie geht halt drauf
„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
0
george_w_bush
george_w_bush29.05.1014:21
Also ich hab mir nachdem es das 2. mal passiert ist Applecare gekauft. Solange du noch in dem Jahr garantie bist, einfach in einen Applestore fahrn und tauschen lassen. Dauert keine 20 Minuten...

Ansonsten über die Support Hotline. Dann bekommst en neues und schickst das alte innerhalb von 7 Werktagen zurück...
0
j0r0nim029.05.1015:08
Und wie schaut es wenn das iPhone am Rand bei den volumebuttons ein bisschen aufgebrochen ist?(ist mir mal runtergefallen)
Hab jetz auch evtl wegen dem riss Staub hinter der scheibe.
Bekomme ich das dann eventuell trotz Beschädigung ersetzt?
Funtkionieren tu alle Knöpfe noch.
Achja ich hab ein 3GS tmobile, am verkaufsstart gekauft also nicht ganz ein Jahr das gute Teil.
0
Schnapper29.05.1022:47
Ich werd mal am Montag beim Apple Support anrufen. Mal schauen, was die sagen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.