Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3GS Jailbreak - neuer Bootrom - Erfolg!

iPhone 3GS Jailbreak - neuer Bootrom - Erfolg!

flocko02.09.1009:00
So, da es ja vorher nie geklappt hat und hier von mehreren die Fragen kamen, kurz meine Erfahrungen:

Leider war das Problem das ich keine Orange Sim Karte hatte, also ging ein Jailbreak nicht. Es war immer im Notruf Modus Schluss.

Ich habe bei so nem Online Händler für 14 Euro eine "Phonebook Sim" bestellt, damit kam ich ins Menü und konnte das 3GS mit 4.01 Jailbreaken und unlocken.

Das ist meines Wissens nach die einzige Möglichkeit ein 3GS mit neuem Bootrom und ohne original Sim Karte zu jailbreaken und unlocken.
0

Kommentare

Christoph_M
Christoph_M02.09.1009:47
Ich glaube es würde auch gehen die 3.1.1 Firmware aufzuspielen und diese dann durch YellowSn0W zu unlocken, jailbreaken und hacktivieren (Denglish... yeah).
0
flocko02.09.1010:02
Nee ging nicht, weil schon leider 3.1.3 mit neuer Bootrom drauf war.
0
denniX02.09.1010:55
Ich werds auch so machen, mit der phonebook sim
0
flocko02.09.1013:33
Hat ganz einfach geklappt. Sim rein, an iTunes anschliessen, dann mit Safari "jailbreakme.com" aufrufen. Danach in Cydia "Ultrasn0w und Hacktivation" installieren und Spass haben.
0
Christoph_M
Christoph_M02.09.1014:13
und nicht vergessen den PDF Patch zu installieren!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.