Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3GS 4.3.3 - SignalAnzeigeproblemm - no service - suchen...

iPhone 3GS 4.3.3 - SignalAnzeigeproblemm - no service - suchen...

mike_s
mike_s23.08.1108:20
Hallo,
Ich habe im Moment ein signal problem beim iPhone 3GS. Das betrifft das iPhone 3GS mit 4.3.3 mit jailbreak.baseband 06.05.00
Ständig bekomme ich die Anzeige - no service - bzw. - suchen... - Alle Telefonverbindungen brechen ab. Das iPhone ist mit dem Jailbreak seit Monaten im Ausland in Benutzung leider ist das Problem seit Anfang des monats eingetroffen/wurde bemerkt als es wieder in DEutschland war.

Vor 4 Monaten gab es das Problem nicht.Leider bin ich bei diesem Gerät bis Ende Oktober an das Unlock angewiesen.

Jetzt will ich nur das es endlich funktioniert, sogar mit einer TMobile Karte kann man das Gerät nicht nutzen.
Ich hoffe jemand hier hatte auch das gleiche od aehnliche Problem und kann mir helfen...

Vielen Dank im Voraus
„....“
0

Kommentare

Tom
Tom24.08.1112:57
Cydia öffnen und bei den Paketen nachschauen, ob Ultrasn0w installiert ist ....
Auf deinem iPhone befindet sich das iPad-Baseband , welches sich nie wieder löschen lässt und nur in Verbindung mit Ultrasnow Simkarten akzeptiert.
GPS dürfte ebenfalls nicht funktionieren ....
0
Tom
Tom24.08.1113:00
06.15.00 ist die richtige Bezeichnung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.