Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3G - welches iOS ist schneller?

iPhone 3G - welches iOS ist schneller?

zar06.01.1114:17
iOS 3.1.3 - habe ich drauf
oder
iOS 4.2 - wurde ja optimiert.

Wenn iOS4.2 langsamer ist - würdet ihr mir trotzdem empfehlen, es zu installieren, wenn ja warum, wenn nein, warum nicht

Merci.
0

Kommentare

michimaier06.01.1114:20
Kann nur davon abraten - war bei mir wahnsinnig langsam...
Nichtmal die Ordner haben es rausgerissen...
(vielleicht hat hier aber jemand eine andere Meinung )
0
zwobot06.01.1114:40
bin auch beim letzten 3er geblieben. Zuviele Kollegen die 4.0 bis 4.2 verfluchen auf ihrem 3G
0
pcbastler06.01.1115:06
Ich habe auf meinem 3G iOS 4.2 drauf... es ist zwar etwas behäbiger als die letzte 3'er Version, aber ein paar Apps laufen nicht auf 3.x, sondern erst ab 4.
0
Flogo
Flogo06.01.1115:19
Ich würde mich persönlich als eher leidensfähig bezeichnen, aber die Performance des aktuellen iOS 4.2 auf dem 3G ist nicht ok.
Tu dir einen Gefallen und lass es bleiben.

(Nein; denk jetzt nicht: " Sooo schlimm kann es ja nicht sein". Es *ist* so schlimm.)
0
zar06.01.1116:23
Ich habs befürchtet. Danke.
Dann lass'ich alles beim Alten. und das ist mir schon zu langsam.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.