Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3G - von 4.2 zurück auf 4.1

iPhone 3G - von 4.2 zurück auf 4.1

dhli10.03.1111:06
Hatte gehofft, dass 4.3 das iPhone-Problem mit der USB-Verbindung in meinem Volvo löst ( USB wird nicht mehr erkannt...), leider wird offenbar mein iPhone 3G NICHT von 4.3 unterstützt; ich kann den Upgrade gar nicht erst machen. Nun bleibt mir anscheinend nur ein Downgrade auf 4.1.
Hat jemand Erfahrung, wie dies funktioniert ?

Danke vorab
dhli
0

Kommentare

iPhone4user
iPhone4user10.03.1113:46
in Youtube gibt es einige Videos wie man downgraden kann.
Ich persönlich habe mein 3G mit dem Programm tinyumbrella downgegraded!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.