Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3G und iOS 4.1 GM Bug frei...

iPhone 3G und iOS 4.1 GM Bug frei...

Kaneske
Kaneske02.09.1020:56
Moin

Habe eben mal getestet...

Also der Akku hält wieder lange...!!?!?!!

Das mit den Safari Hängern ist WEG!

alles in Allem ist es wirklich so wie gewünscht...

Brauch ich noch ein iPhone 4???

Mal wieder der Apple .0 Fehler?!!

Wie sieht's bei euch aus?

Oder freut ihr euch?
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0

Kommentare

flocko02.09.1020:59
Freu mich schon drauf. Muss aber leider auf den JB warten.
0
Julian0o02.09.1022:32
Ist es denn wirklich merkbar schneller geworden? Bei 3G war mit iOs 4.0.2 sau lahm und es hat echt kein Spass gemacht damit selbst die Bahnverbindung nachzugucken weil man locker 2 minuten dafür gebarucht hat.
0
NampOS03.09.1006:33
Also ich hab mich ja auch immer beschwert, dass ich mein iPhone 3G kaum noch benutzen kann. Seitdem ich nun aber die 4.1 gm auf meinem Gerät habe bin ich echt wieder zufrieden !!! Was einem als erstes auffällt ist vor allem dass es keine großen Verzögerungen mehr gibt und es sich alles wieder flüssiger anfühlt. Ansonsten funktioniert bisher eig. Alles bestens!
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike03.09.1007:03
Nach einem Update oder einer Neuinstallation ist das 3G immer ca. 3 bis 5 Tage wieder schneller gewesen.
Dann wurde es immer zäher!
Aber vielleicht haben sie den Fehler ja echt gefunden und alles läuft wieder spitze, auch länger.
Haben zuhause noch ein 3G, von daher, meine Freundin kanns gar nimmer erwarten bis zum 4.1er!
„Do what you want, but harm no one!“
0
SteffenE03.09.1008:05
was mich nur wunderte...
iPod touch 2G - Gamecenter vorhanden
iPhone 3G - Gamecenter NICHT vorhanden
„<br><b>1x iPhone 4 Black 16GB</b><br> <b>1x iPad 2 Black 32GB</b><br> <b>1x MacBook Pro 13"</b><br>“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.