Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3G und O2 UK simlock...

iPhone 3G und O2 UK simlock...

MafiPod01.05.1012:10
Hallo,

Habe ein iPhone 3G mit O2 UK simlock. Derzeit betreibe ich es per jailbreak und unlock, damit ich meine Karte aus Deutschland benutzen kann. Habe mal gehört, dass man diesen unlock beseitigen kann. Hab mich also auf die Suche dafür gemacht. Nur leider Blick ich da nicht ganz genau durch.
Muss man dafür denn nach England fahren, um den unlock zu beseitigen?
Es wär genial, wenn mich einer aufklären könnte.


Vielen dank im voraus,
MFG,

MafiPod
0

Kommentare

bono01
bono0101.05.1012:20
Schau mal hier .
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
JackyK
JackyK08.07.1011:09
Ich habe damals ein iPhone 3G von jemanden gekauft, der es aus der Schweiz geholt hat.
Das iPhone 3G wurde in der Schweiz mit Prepaid-Karte gekauft.
Anscheinend ist nochein Netlock im iPhone 3G vorhanden.
Den Verkaeufer finde ich leider nicht mehr. Ist schon 2 Jahre her.
Weiss jemand wo ich es offiziell unlocken kann? Muss ich da Swisscom oder Orange kontaktieren, oder
geht das auch in Deutschland?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.