Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3G - entsperren - Pwnage Tool - probleme :(

iPhone 3G - entsperren - Pwnage Tool - probleme :(

tweety200723.07.1023:15
Hallo Zusammen,

vielleicht könnt ihr mir helfen..
Ich habe ein iPhone 3G und habe dies bisher mit T-Mobile verwendet!
Nun habe ich den Vertrag auslaufen lassen und möchte es nun entsperren..

Dafür habe ich mir das Tool "Pwnage" heruntergeladen, doch findet er nicht die passende Firmware D.h. wenn ich sie extra herunterlade und dann Auswähle, sagt die Software das es nicht passend ist etc.

Das iPhone hat die aktuellste Firmware und ich möchte es mit einer o2 Karte nutzen.

Habt Ihr eine Idee?

Vielen Dank für Ihre HIlfe

Jochen
0

Kommentare

breaker
breaker23.07.1023:21
Mach doch einfach via Redsn0w den Jailbreak und dann entsprechend mit Ultrasn0w (zu finden in Cydia) den Unlock.
0
klabima
klabima24.07.1009:02
wenn der Vertrag ausgelaufen ist, ruf bei der 2202 an und lass es dir offiziell von Apple freischalten.
„ich muß selbst herausfinden, ob funktioniert, was ich mir ausgedacht habe!“
0
tweety200724.07.1021:24
Hallo Zusammen,

ich komme leider nicht weiter..
Könnt ihr mir vllt. behilflich sein?

iPhone entsperren über T-Mobile geht erst in ca. 2 Wochen.

Ich habe jetzt redsnow heruntergeladen und bekomme ich die Meldung
"Unable to recognize specified IPSW"

Wäre Euch sehr dankbar

Jochen
0
breaker
breaker24.07.1021:34
Du musst die iOS 4.0 fürs 3G auswählen, egal ob du auf dem iPhone 4.0 oder 4.0.1 installiert hast.
0
chill
chill24.07.1021:39
"nicht möglich die iphone software zu spezifizieren"

ich würde sagen: du hast die falsche heruntergeladen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
tweety200724.07.1023:26
Der Tipp war es, ich habe immer die 4.0.1 genommen - vielen Dank!!

Gibt es jetzt etwas, wo ich nicht machen darf, damit die Sperre nicht wieder aktiv wird..

Lg
Jochen
0
chill
chill24.07.1023:28
du darfst über itunes das iphone nicht wiederherstellen oder aktualisieren wenn von itunes ein softwareupdate angeboten wird.

dann musst du auf erklärungen des dev team warten was zu tun ist ... bevor du irgendwas machst.



„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.