Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPhone 3G S Freischaltung für Schweiz

iPhone 3G S Freischaltung für Schweiz

Flo160124.11.0919:20
Ich habe mein iPhone Freigeschaltet und funktioniert einwandfrei, aber wen ich es Ausschalte und wieder Einschalte den geht er in Recoverymode. Warum??? Meine Version ist 3.1.2. Was muss ich machen? Danke und Gruss
0

Kommentare

MahatmaG26.11.0918:20
Du hast scheinbar ein iPhone mit neuem Bootloader erwischt.
0
macdevil
macdevil26.11.0918:31

Wieso nicht das gleiche Anliegen 8 mal einbringen?

Oder wie wäre es, wenn man mal die Notes des Dev-Teams liest?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.