Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3G Netzteil am iPhone 4?

iPhone 3G Netzteil am iPhone 4?

Muty18.10.1020:17
Hallo,

ich habe nun endlich mein iPhone 4 aus England bekommen und wollte wissen, ob ich das iPhone 3G Netzteil problemlos am iPhone 4 benutzen kann? Müsste ja eigentlich funktionieren, oder?

Gruß,
Muty
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK18.10.1020:24
Wenn nicht, wirst du es schon merken.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Muty18.10.1020:40
OK vielleicht einfacher - wie viel Watt liefert das iPhone 4 Netzteil? Steht auf meinem englischen nicht drauf.
0
Garp200018.10.1021:22
Klar geht.
„Star of CCTV“
0
Muty18.10.1023:33
Danke Garp!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.