Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 1G

iPhone 1G

Thomas Schulz
Thomas Schulz22.06.1010:36
Hallo,

was muss man denn so für ein iPhone 1G, sehr guterZustand ausgeben? Das Ding ist von der Telekom und ist freigeschaltet.

Danke schon mal für die Info
„Keep it quick and simpel
0

Kommentare

jmatterna22.06.1010:56
Also da kannst Du richtig Geld verlangen. Scheint an Einzel oder Proto-Stück zu sein. Meines Wissens wurde NIE ein iPhone 1G vorgestellt. Das erste iPhone was es gab war das Normale iPhone, welches später iPhone Classic genannt wurde.
Auch dieses hatte schon den EDGE-Standard, der auch 2G genannt wird.
0
Thomas Schulz
Thomas Schulz22.06.1011:28
Danke. Hat mir geholfen...
„Keep it quick and simpel
0
jirjen22.06.1011:31
jmatterna
Also da kannst Du richtig Geld verlangen. Scheint an Einzel oder Proto-Stück zu sein. Meines Wissens wurde NIE ein iPhone 1G vorgestellt. Das erste iPhone was es gab war das Normale iPhone, welches später iPhone Classic genannt wurde.
Auch dieses hatte schon den EDGE-Standard, der auch 2G genannt wird.

Deswegen liebe ich dieses Forum hier so besonders. Dummschwätzer überall.

Ich hab kürzlich ein zerbeultes iPhone der ersten Generation für gut 250 € bei Ebay verhökert. War aber nur über Jailbreak freigeschalten. Für 300 € kriegt man ein 3G.
0
chill
chill22.06.1011:36
jirjen

humor ist so gar nicht dein ding, oder? tut mit wirklich leid.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
thaphil22.06.1011:38
+popcorn hol+
0
re-pahi
re-pahi22.06.1011:42
also meine Frau hat ihr gut erhaltenes iPhone-Classic letztes Jahr für 200€ bei eBay gekauft. Mehr würde ich auch nicht dafür ausgeben. Gerade jetzt...
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Oxxle
Oxxle22.06.1012:04
Ich hätte auch noch eins im Angebot...
0
Logic
Logic22.06.1013:34
chill
jirjen

humor ist so gar nicht dein ding, oder? tut mit wirklich leid.

Humor? Für mich hat das jmatterna ernst gemeint....
Wobei die Bezeichnung "1G" im Internet nicht üblich ist, eher 2G oder Classic (oder gleich 1st Gen).
0
tbaer
tbaer22.06.1013:50
Logic
Stimme ich die voll zu. Wenn der Kommentar von jmatterna wenigstens noch eine Preisangabe enthalten hätte, wäre das ok, zumal er ja auch einen Hinweis auf die mögliche Suche nach 2G anstelle 1G gibt. Aber ich habe auch 2G und 3GS und 4G(bestellt) und fand diese Bezeichnungen eine Zeit lang sehr verwirrend.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.