Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPhone 12 Pro Max Display wird immer dunkel

iPhone 12 Pro Max Display wird immer dunkel

Urkman07.06.2113:36
Hallo zusammen,

das Display von meinen iPhone 12 Pro Max wird immer kurz nach dem Einschalten dunkel.
Helligkeit steht auf 100% und Auto-Helligkeit ist in den Bedienungshilfen ausgeschaltet.

Wenn ich jetzt das iPhone Neustarte sieht alles gut aus. Aber schon nach wenigen Sekunden wird das Display deutlich dunkler. So kann man im Hellen nur sehr schwer was lesen.

Hatte das schon mal jemand und kennt vielleicht eine Lösung?

Danke,
Urkman
0

Kommentare

desko7507.06.2114:30
Ist der Umgebungslicht-Sensor vielleicht verdeckt? Vielleicht ist er auch kaputt.

Um einen Hardwaredefekt auszuschließen, würde ich ein aktuelles Backup machen und das iPhone mal zurücksetzen. Dann kein Backup einspielen und gucken, ob es immer noch auftritt.
0
KJM
KJM07.06.2114:39
In Anzeige & Helligkeit "True Tone" aktiviert?
0
Krypton07.06.2115:27
Alternativ mal Auto-Helligkeit einschalten. Bei mir funktioniert das prächtig und spart Akku, wenn es in der Umgebung nicht zu hell ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.