Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 11 Schrift ausgefranst

iPhone 11 Schrift ausgefranst

heavymeister14.01.2114:13
Ich bin von einem iPhone 7 auf ein iPhone 11 umgestiegen. Im Vergleich zum 7ner erscheinen mir Schriften und manche grafische Darstellungen etwas ausgefranst/pixelig. Ist das normal? Oder hab ich da ein schlechtes Display erwischt?
0

Kommentare

Geegah
Geegah14.01.2114:25
In welchen Apps beobachtest du diese ausgefranste Darstellung?

Ist das in einer Apple-Standard-App (z.B. Einstellungen) auch so?

Hast du ein Backup vom 7er auf das 11er übertragen?

Gruß,
Geegah.
+1
fronk
fronk14.01.2114:36
Wenn Du beide Telefone im Zugriff hast, so mache doch einfach mal Vergleichsfotos von ein un der selben Website o. ä.
„Haters, go away and hate yourself!“
+1
heavymeister14.01.2115:06
Es betrifft sowohl Systemschriften als auch die in den Apps (Facebook, Insta, Whatsapp, Threema). Nur wenn in Safari die Schriftart der Webseite geladen wird, sieht es besser aus (faz.net).
Ich mach heute Abend mal Screenshots von beiden Geräten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.