Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPad´s im AppleStore Frankfurt

iPad´s im AppleStore Frankfurt

warptech23.05.1009:46
Weiß jemand, ob die AppleStore´s in Deutschland (in meinem Fall Frankfurt) genügend iPads zum Verkaufsstart am 28.05.10 bekommen und ob man vielleicht dort vorbestellen kann?
0

Kommentare

Loerny23.05.1011:08
Da bei Apple die besten Wahrsager arbeiten, werden am 28.5.2010 EXAKT genau soviele iPads vorrätig sein wie Kunden, die eins haben möchten.
Das ist ja die Kunst des Verkaufens. Mach dir keine Gedanken ob du hinfahren sollst oder nicht, Apple kennt bereits die Antwort und hat schon entsprechend vorgesorgt!
0
gorgont
gorgont23.05.1011:13
Ruf doch einfach im Apple Store nächste Woche, die werden es dir am besten sagen können
Hier die Nummer @@ Apple Store Grosse Bockenheimer Strasse - Frankfurt am Mainz - 069 219 308 200
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Loerny23.05.1011:26
gorgont
Ruf doch einfach im Apple Store nächste Woche, die werden es dir am besten sagen können
Hier die Nummer @@ Apple Store Grosse Bockenheimer Strasse - Frankfurt am Mainz - 069 219 308 200

Das wollte ich mit meinem unqualifizierten Beitrag auch sagen!
0
bernddasbrot
bernddasbrot23.05.1013:25
gorgont
Ruf doch einfach im Apple Store nächste Woche, die werden es dir am besten sagen können
Hier die Nummer @@ Apple Store Grosse Bockenheimer Strasse - Frankfurt am Mainz - 069 219 308 200

Die werden garantiert etwas dazu sagen (können). Die werden es selber nicht einmal wissen - aber irgendwas sagen.
0
r.breiner
r.breiner23.05.1016:34
Wenn Du noch nicht vorbestellt hast (... so vor 6 Wochen), dann stelle Dich darauf ein, daß Du vielleicht erstmal keines bekommst.
0
FloMac23.05.1019:01
Ich denke, eine Reservierung wird bestimmt nicht Schaden.
0
Urkman25.05.1012:11
Ich schlisse mich mal hier an:
Ich würde mir auch gerne ein iPad in München vor Ort kaufen am Freitag...

Hat da schon jemand nachgefragt, wie das ganze da abläuft? Bekommt man da überhaupt eins ohne Reservierung?
Ich habe nur gelesen, das die am Freitag schon um 8 Uhr öffnen.

Danke für eure Hilfe,
Urkman
0
jlattke25.05.1013:13
Gorgont

Frankfurt am Mainz ist ja auch mal gut. Kannte ich noch nicht!
0
sver
sver25.05.1013:35
Warum ruft ihr da nicht einfach an und fragt ob man reservieren kann... meiner hier um die ecke meinte letzte woche schon, dass alle die kommen schon reserviert sind, jedoch werden die (der laden macht um 9 Uhr auf) um 10.00 freigegeben.
„Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn's ihm gut geht und eine, wenn's ihm schlecht geht. Die letzte heißt Religion. (Kurt Tucholsky)“
0
gorgont
gorgont25.05.1013:41
jlattke
@@ Gorgont

Frankfurt am Mainz ist ja auch mal gut. Kannte ich noch nicht!

Mist der Vertipper passiert mir jedes Mal... ups

Evtl. liegt das daran, dass ich in Mainz studiere und deshalb Main immer zu Mainz mache
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
warptech25.05.1013:42
Ich habe angerufen und man kann leider nicht reservieren, da die Storemitarbeiter noch nicht mal wissen, wieviel Exemplare sie von jedem Modell bekommen! Es hilft also nur direkt hinzugehen und sich in die Schlange einzureihen!
0
Mac_Book_Man25.05.1014:08
Reservieren muss man schon um eins zu ergattern!
0
Urkman25.05.1014:32
waptech:
In welchem Store hast du angerufen?

Mac_BookMan:
Woher hast du diese Info?

Urkman
0
jlattke25.05.1014:45
gorgont

Für einen vertipper ist's ja eigentlich zu gut.
Spricht für 'ne gute Portion Lokalpatriotismus ...
0
gorgont
gorgont25.05.1014:57
jlattke
@@ gorgont

Für einen vertipper ist's ja eigentlich zu gut.
Spricht für 'ne gute Portion Lokalpatriotismus ...

hehe ja ich schreibe viel Emails und am Ende immer "Vielen Gruss aus Mainz"... daher wird es wohl auch diesmal so gewesen sein
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Izer25.05.1015:01
Die Apple Stores öffnen am Freitag bereits um 8:00 Uhr!
In der Mitte links die Ankündigung:
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
MacSteve Pro25.05.1015:11
Wollte zuerst am 28. nach Zürich fahren, gut, dass ich am 10. Mai doch eines bestellt habe

(wurde schon versendet )
0
ZedLeppelin25.05.1015:50
@warptech

…wenn ich schon gerade am Rechtschreib-Meckern bin:

iPad's ist Genetiv (nur im Englischen)
iPads ist Plural

AppleStore's ist Genetiv (nur im Englischen)
AppleStores ist Plural


0
iSteve
iSteve25.05.1019:08
Hier:

http://www.ifun.de/index2.php?option=com_content&task=view&id=6455

Tut mir leid. Vielleicht mal vor der Arbeit vorbei gucken
„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
0
robxo25.05.1019:28
ich versteh nicht wieso sich beim tnt-tracking nichts mehr tut. dem tracking zufolge ist das ipad immer noch nicht in deutschland oder sonst wo angekommen und fliegt nun schon seit über einem tag von hong kong aus in der luft rum
vielleicht zahlt apple sogar dafür, dass tnt mit der lieferung so lange um die welt fliegt, bis freitag ist. damit wirklich nicht zu früh geliefert wird O.o
0
dreyfus25.05.1023:44
Ich war vorhin im Apple Store in Frankfurt und die Aussage war ganz klar: Es werden keine Reservierungen angenommen, man muss auf gut Glück hingehen (ob es bei guten Stammkunden Ausnahmen gibt, weiss ich natürlich nicht - ich war erst zum zweiten Mal in dem Laden und habe da noch nichts Größeres gekauft). Zwei Verkäufer haben mir unabhängig voneinander gesagt, dass sie noch nicht einmal wissen, ob sie ab Freitag Wartelisten führen dürfen... Über die Anzahl, die sie bekommen, konnten oder wollten sie auch nichts sagen, nur, dass man besser früh kommen sollte. Mein Gefühl war, dass die fast Null wissen - oder es sind gute Schauspieler
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.